-
Es sieht wohl nicht so gut aus:o( Wenn ich Maike richtig verstanden habe, dann ist es diesmal noch schlimmer als vorher. Und letztes Mal war der TA schon sehr am Zweifeln, ob er es schafft:ohje:
Ihr müsst also bitte alle ganz fest die Daumen für ihn drücken!
-
Ich hatte über das WE leider kein Internet.
Die Prognose ist leider sehr schlecht, der Kiefer ist komplett dabei zu zerfallen. Sobald ich aufhöre Convenia zu spritzen, bildet sich ein neuer Abzess. Die Bakterien sind aus dem Kieferknochen nicht herauszubekommen. Schlußendlich bedeutet das, dass ich ihm jetzt solange Convenia gebe, bis er dagegen immun wird und dann muss er wohl eingeschläfert werden :ohje:
-
Oje... :ohje:
Maike, :umarm:
-
Das sind ja keine guten Nachrichten :ohje:
Tut mir leid Maike :umarm:
-
-
:ohje: Hat er denn derzeit noch Lebensqualität?
-
Ach Mensch, das arme kleine Tierchen... :ohje:
Dann drück ich fest die Daumen, dass es ihm noch ein Weilchen gut geht und er die Zeit bei dir genießen kann.
Lass dich mal :umarm:
Nancy
-
Ja, jetzt geht es ihm noch gut. Es kommt kein Eiter aus der Wunde. Er kuschelz viel mit Tyson und frisst auch alles.
Aber wenn es zu viel wird, lasse ich ihn gehen. Das wird er mir auch deutlich zeigen :ohje:
-
Das ist ja mal wieder traurig.:ohje:
Aber es ist schön, dass er bei dir noch so eine schöne Zeit hatte und hat.:umarm:
-
Maike, ich drück die Daumen für Flöckchen :umarm:
Ich will auch nicht immer alles mit Timmi vergleichen, aber bei ihm war es zumindest ähnlich, nach vielen Monaten Retacillin haben wir's abgesetzt, weil es nichts mehr gebracht hat. Ich hatte wahnsinnige Angst davor es abzusetzen, weil ich dachte, dann habe ich dem Eiter einfach nichts mehr entgegenzusetzen. Auch Timmi hat noch Eiter im zerfallenden Kiefer, aber weder Schmerzen, noch breitet sich der Eiter aus. Der Zerfall des Kiefers ist auch bei ihm nicht aufzuhalten.
Im Prinzip ist es ein Wunder, daß Timmi seit fast anderthalb Jahren ohne Medikamente super lebt. Dieses Wunder was ich hier mit Timmi erlebe, daß wünsche ich Dir und Flöckchen auch von ganzem Herzen!!!
-
Wie geht es denn Flöckchen?
-
Es gibt ein paar Flöckchenbilder im Robby Thread.
Er hält sich sehr gut, hat nicht abgenommen. Die Wunde ist verheilt und Convenia tut seine Wirkung.
Allerdings weiß ich genau, dass er sofort wieder eine Abzess bekommen würde, wenn ich es absetzen würde.
-
:ohje:mach doch mal schöne Fotos von ihm.... bitte!!!!
-
Hallo Maike,
mache doch bitte neue Fotos von Flöckchen, auch einen neuen Text für die HP. Die Kamera funktioniert doch, wie man bei Robby sieht, aber ein Text ist noch viel dringender. Bitte bitte sei so lieb!!! Danke!
Claudia, die nicht nochmal eine Mail schreiben möchte
-
-
:herz:
Weiterhin alles Gute für Flöckchen! :umarm:
-
Entzückend.... *mehr will*:herz:
-
Och, bist du niedlich! Ich habe nur ausgesprochen niedliche Patenkaninchen...:herz: Und so entspannte :D
Wie geht es denn dem kleinen Kämpfer inzwischen?
Liebe Grüße Nancy
-
Ach Gott Maike, das ist der kleine mann von dem du erzählt hast!!!
der ist wirklich zu süß....:herz:
Wie geht es ihm denn??
-
Ganz gut, er verschlingt gerade sein Frühstück (indem er mal wieder mit allen Pfoten in dem Geraspelten steht :rw:).
Ansich ist er wirklich fit. Ich hoffe nur, dass sich sein Kieferzerfall hinzieht.