-
Hallo ihr lieben, und danke für die netten Worte!
Wir waren ja sozusagen bei 2 Ärzten...als erstes bei "unserer" Tä, zu der ich auch mit den Ninchen gehe und die Benji von Anfang an kennt, die hatte das schon vermutet und hat uns da sie kein Ultraschallgerät hat in die Tierklinik nach Northeim geschickt, wo dann ein Ultraschall gemacht wurden ist und der Arzt dort es bestätigt hat.
Am Montag gehen wir wieder zu unserer Tä, sie wird ihn sich nochmal genau angucken, und ich glaube sie wird auch sagen, dass wir warten sollen bis er nicht mehr will, so hat sie es bei ihrer Hündin auch gemacht, die vor kurzem gestorben ist.
Und ich werde sagen, dass ich das gerne zu Hause machen lassen will,damit er in Ruhe gehen kann.
traurige Grüße, Nina.
-
Ich denke an Dich! :umarm:
Es ist eine unendlich schwere Entscheidung.
Liebe Grüße Maria
-
Danke, er war heute beim Ta sie meinte er soll nicht mehr springen und wenn er irgendwann matt rumliegt dann soll er eingeschläfert werden,da dann wahrscheinlich das Ding geplatzt sein wird...
Mir graults jetzt schon vor diesem Tag und ich hoffe dass er noch weit in der Zukunft liegt!
-
Benji wurde heute eingeschläfert, da er die ganze Nacht nur schmerzen hatte und als meine Mutter ihn heute Morgen zu meiner Oma gebracht hat da sie arbeiten musste hat er immer gezuckt und sie sind zur Tä...
Er hatte nun wohl auch innere Blutungen oder so und die Organe wollten nicht mehr, ich glaube er hat gewartet bis die Silberhochzeit meiner Eltern usw vorbei war...
Danke für alles, ich liebe dich mein Schatz, grüß Luci und die anderen ganz lieb!
:bc: :sad1:
-
:bc: Komm gut drüben an:sad1:
-
-
-
Mein Beileid. :umarm: Aber Benji war ein glückliches Tier und wird immer an euch denken. :sad1:
-
-
-
lass dich mal :umarm:
nach so vielen jahren ein tier zu verlieren ist sehr hart :o(
benji,komm gut drüben an! :sad1:
-
:sad1:
Fühl dich gedrückt Nina... :umarm:
-
:sad1: komm gut an du süßer Spatz!
Nina, es tut mir so leid :umarm: :o(
-
-
danke euch allen!
Ich glaube ich kann das alles noch nicht so ganz realisieren, als ich gerade nach Hause gekommen bin habe ich geguckt ob er da ist und dann dachte ich dummer Weise noch:"er ist sicher mit Opa gassi..."
Er wird nie wieder zurück kommen und ich konnte mich nicht richtig verabschieden, wir hatten in letzter Zeit keinen richtigen Spaziergang zusammen,das tut mir so leid und weh...
-
Das tut mir sehr Leid.
Komm gut drüben an, Süßer:sad1:
-
Gute Reise!:sad1:
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst