-
Ich danke Euch!!
Infusionslösung habe ich hier, bisjetzt ist der Wasserhaushalt OK, Vit B bekam sie nicht mehr, da sie ja eigentlich kein Durchfall hat, es kommt nur Wasser, der Kot ist geformt!
Was ist Amynin, das kenne ich gar nicht, ich frage morgen meine TÄ danach!
Eben hat sie ein bischen Salat und Fenchel mitgefressen, jetztw erde ich sie versorgen mit Medis und noch ein bischen füttern!
-
Hallo,
Michael ist gerade mit ihr in der Klinik und läßt sie erlösen:heul: :heul: , meine TÄ hatte wie es aussieht recht, sie war innerlich kaputt und hatte wahrscheinlich nie den Hauch einer Chance zu leben:heul: !
Als ich eben nach ihr schaute hing dieses Gebilde aus der Scheide, es sieht aus wie ein mit Wasser gefüllter Sack, als wenn die Blase nach außen gerutscht ist:heul: :heul: , ich habe so was noch nie gesehen!
http://shutter07.pictures.aol.com/da...8Qp-Vp0300.jpg
http://shutter15.pictures.aol.com/da...+dO6k90300.jpg
Ich danke trotzdem für die schnellen Hilfsangebote und Tipps :umarm: !
Machs gut meine süße Maus, Du hast wahnsinnig um Dein kleines Leben gekämpft:heul: :heul: !!
-
Es hat nicht sollen sein und sie hat wohl nie eine richtige Chance gehabt :ohje:
Christine, Du hast alles versucht :umarm: aber das sieht echt heftig aus :o(
Gute Reise, Kleines :sad1:
-
Danke Sandra:umarm: !
Michael kam eben wieder, es war die Blase die nach außen gefallen ist, man hätte zwar in Narkose versuchen können sie zurück zu stopfen, aber es sah auch aus als wäre Blut in der Blase und sie hätte wieder raus fallen können, Michael hat sich für das friedlich einschlafen entschieden, die TÄ auch, denn sie hat noch nie bei einem Tier einen so hohen Kokzidienbefall gesehen, also muß sie innerlich kaputt gewesen sein, denn nur so haben dies Dinger eine Chance sich so zu vermehren:heul: :heul: !
-
-
:sad1: Die arme Maus....das sieht schrecklich aus....
Komm gut drüben an, Kleine:sad1:
-
-
Das is so grauenvoll. :sad1:
Machs gut Du kleine Maus Du....:o(
-
:sad1: Mach's gut, Kleines!:sad1:
Unsere Süssen im Regebogenland werden sich gut um Dich kümmern!
Es tut mir so leid! :umarm:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
-
-
Machs gut kleines Baby :sad1: :heul:
Christine :umarm:
-
-
-
-
:sad1: kleine, tapfere Maus
:umarm: Christine
-
Christine, Du hast alles versucht:freun:
Es tut mir so leid :bc:
Machs gut kleines Baby :sad1:
-
:o(
komm gut an süße Maus :sad1: :sad1: :sad1:
:umarm: Christine
-
Christine :umarm:
Kleines Baby, ich wünsche dir ein schönes Regenbogenlandleben, du hast es verdient. :sad1: :bc:
-
Mach's gut kleine Maus. Es sollte hier nicht sein. :sad1:
Liebe Grüße Maria
-
Komm gut drüben an, kleines Baby. :sad1:
Christine, Du hast alles versucht, aber manchmal sind wir leider machtlos und können nicht helfen. :umarm: