Hier ist auch alles gedrückt :umarm: :umarm:
Druckbare Version
Hier ist auch alles gedrückt :umarm: :umarm:
Bröddi hier wird ganz ganz feste gedrückt! Das schafft sie! :umarm:
Ich drücke auch die Daumen!
Hoffentlich gibt sich das alles ganz schnell wieder
*daumendrück*:umarm:
Huhuu,
hier wird alles gequetscht, was irgendwie geht .... Du weißt ja, wie viele das sind, kennst sie ja fast alle persönlich. :zwink:
Lass Dich mal ganz doll in den Arm nehmen und knuddeln. :umarm:
Ihr schafft das!
Liebe Grüße
Marit
Hallo Britta,
hast du schon angerufen? Weißt du schon etwas?
Ich drücke weiterhin die Daumen
Heike
Hi
Danke für eure Daumendrücker. Ich soll erst ab 15 Uhr anrufen. Muss also noch warten :(
Ich denke an euch, kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. :umarm: Alle Daumen sind gedrückt.
Sie haben gerade angerufen. Ich kann Filou später wieder abholen. Es geht ihr besser *freu* Da fällt mir doch wirklich ein Stein vom Herzen!
Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich berichte dann später, wenn ich sie abgeholt habe :)
:froehlich: das hört sich doch schon mal gut an
Das sind doch schon mal gute Nachrichten :froehlich:
Supi, gute besserung der kleinen maus!!!!
was für eine Erleichterung! :froehlich:
ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung!
:froehlich:
Wie schön. Dann wünschen wir weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: : Meine Petennins Marie und Paulchen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten und all meine anderen Süssen im RB-Land!
:froehlich:
So, wir sind wieder zuhause :) Filou geht es soweit ganz gut. Ich soll sie jetzt mal noch einen Tag getrennt halten, damit ich ihr Fress- und Böbbelverhalten beobachten kann. Klinik hat mal eben 130 Euro gekostet *schluck* Aber hauptsache sie ist wieder fit und zuhause :)
Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken!!!
:froehlich: klasse!
gute neuigkeiten :yeah:
Super :froehlich: