Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tadaaaaa! :herz::herz::herz:
Anhang 214956
Große Liebe... Lani! :herz:
Und dann sind da noch zwei, wobei nur einer mit auf's Foto wollte. :secret:
Anhang 214957
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
16. Oktober... Lieber, wunderschöner Kuno, es fällt mir so schwer, für dich zu schreiben. :sad1:
Vor zwei Monaten habe ich sehr gekämpft, um dich herzuholen, alles in Bewegung gesetzt, um dir nach Einzelhaft im kleinen Käfig und nach kompletter Verwahrlosung noch eine schöne Zeit zu schenken. Zeit zum Gesundwerden und Zeit zu Zweit solltest du haben... Zwei Monate warst du hier, permanent in tierärztlicher Behandlung. Kokzidien, Otitis, starker Milbenbefall, EC, starke Spondylosen... Nun warst du gerade mal fit genug, um vergesellschaftet zu werden. Die Vierergruppe war nicht wirklich geeignet für dich, aber in Lani hast du deine große Liebe gefunden. :herz:
Liebe auf den ersten Blick! Nach Lanis dritter Zahn-OP hast du dich liebevoll um sie gekümmert. Fast perfekt hast du versteckt, wie schlecht es dir selbst schon ging. Doch ich merkte es und brachte dich mal wieder zur Tierärztin...
Dann der Schock! Verkalkte Nieren, ein großer, kantiger Stein im Harnleiter, der Harnleiter gestaut bis zur Niere, und die Niere natürlich auch gestaut. Ich hoffte sehr, der Stein würde sich noch weiter bewegen, doch viel Hoffnung machten meine Tierärztinnen mir nicht.
Trotz verschiedener Schmerzmittel, Infusionen und entkrampfenden Medikamenten tat sich nichts. Die Nierenwerte waren schlecht, die Schmerzen groß. Kuno, das hast du nicht verdient, du ganz besonderer Schatz! Das Leben ist nicht fair! Du solltest jetzt endlich glücklich werden und das Leben genießen!
Es war dir nicht vergönnt....WARUM!!!????? :bc:
Lani hat den ganzen Tag mit dir in der Tierarztpraxis verbracht, und das Praxisteam war gerührt, wie liebevoll ihr miteinander umgegangen seid, wie besorgt Lani um dich war.....bis zum letzten Atemzug an deiner Seite.
Das machte es mir noch schwerer. Und die Tatsache, dass ihr schon wieder getrennt werden musstet, kurz nachdem ihr zueinander gefunden hattet, bricht mir das Herz.
Kuno, mein Schatz, du hast nun keine Schmerzen mehr.
Wir haben dich sehr lieb, und eines Tages wird deine Lani wieder bei dir sein!
Danke an alle, die an Kunos Rettung beteiligt waren!
Danke an alle, die Kunos Schicksal mit Interesse verfolgt haben.
Danke an den Kaninchenschutz e.V., der die NEV genehmigt hat und Kunos Tierarztkosten übernahm.
Danke, lieber kleiner Kuno, dass ich dich kennenlernen und ein Stück begleiten durfte. Auch wenn es ein viel zu kleines Stück war.
Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, kleiner Schatz! :heulh:
Anhang 215080