Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Lani hat die OP überstanden und ist wieder zuhause. Leider erholt sie sich diesmal nicht so schnell von der OP, sondern hängt immer noch ziemlich durch.
Ein Gammelzahn wurde komplett gezogen, ein weiterer ist leider abgebrochen, und da es extrem geblutet hat, konnte die Tierärztin die Wurzelreste noch nicht vollständig entfernen.
Das soll später gemacht werden, wenn der nächste Gammelzahn gezogen wird.
Ich hoffe, dass Lani bald wieder auf die Füße kommt.:coffee:
Anhang 214877
Anhang 214878
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Lani hat sich doch noch relativ schnell von der Zahn-OP erholt und musste nicht lange gepäppelt werden.
Wir waren inzwischen zur Kontrolle, und meine Tierärztin möchte die abgebrochenen Wurzelreste plus den benachbarten Gammelzahn zeitnah entfernen, damit sich nicht noch ein Abszess bildet. Da es leider immer schwierig ist, einen Termin zu finden, wurde der Kastrationstermin für meine Niki zugunsten von Lani verschoben. Das heißt, Lani hat am kommenden Montag ihren nächsten Narkosetermin.
Und da sie nun schon so lange allein ist, hab ich sie gestern mit Kuno, Snoopy und Lucy vergesellschaftet.
Anhang 214958
Anhang 214959
Anhang 214960
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier überschlugen sich leider die Ereignisse, und ich komme kaum hinterher mit dem Berichten.
Lani bekam zwei weitere gammelige Backenzähne gezogen, und der Wurzelrest wurde erfolgreich entfernt. Nach der OP ließ ich sie nur noch mit Kuno zusammen. Vor allem Lucy benahm sich doch etwas zickig ihr gegenüber.
Kuno kümmerte sich rührend um Lani, doch auch ihm ging es nicht mehr gut, wie ihr seinem Thread entnehmen könnt. :sad1:
Lani hat ihren so sehr geliebten Kuno verloren und trauerte sehr. :heulh:
Ich musste möglichst zügig nach einer Lösung suchen..... Und dann kam Willi! :herz:
Lani und Willi, Liebe auf den ersten Blick! :love:
Anhang 215083
Lani hat den Donnerstagnachmittag in der Tierarztpraxis verbracht, zusammen mit Willi.
In Narkose wurde das Loch im Kiefer kontrolliert, und leider eitert der abgebrochene Schneidezahn unten, so dass jetzt engmaschige Kontrollen notwendig sind, bevor der Schneidezahn entfernt wird.
Arme Lani! :ohje:
Anhang 215363
Lani war heute wieder bei der Tierärztin.
Ihr Kiefer erinnert uns an Edgar... Und ja, das ist Eiter.
Anhang 215427