Das freut mich :froehlich:
Druckbare Version
Das freut mich :froehlich:
Lieben Dank euch allen. :umarm:
So lagen heute die 2 Kastraten da. Kurz lagen sie sogar nebeneinander, das Handy hatte ich da leider nicht dabei.
Dass es jetzt wohl doch geklappt hat lag glaub ich vor allem an Kuschel, weil der dieses Mal nachgegeben hat.
Zudem hat sich die Gruppe auch etwas in 2 geteilt, Miffy und Kuschel mögen sich ja sowieso sehr, und Stups und Ellie auch total. Oft ziehen sich dann die 2 Paare an ihrem Ort zurück und lassen sich dort auch in Ruhe. Ich denke ein 4. Kaninchen hat der Konstellation auch sehr gut getan. :)
Oh das freut mich total - und du hast ja echt eine wunderschöne gemischte Gruppe. :herz::herz: Ich wünsche euch, dass alles so bleibt und sie lange gemeinsam glücklich sind. :umarm:
Danke das ist total lieb!!Und ja ich bin auch ganz begeistert von jedem einzelnen.:herz:
Vor allem wenn man bedenkt dass außer Stups alle schon mal abgegeben worden sind und Kuschel sogar schon vor Jahren hätte geschlachtet werden sollen wäre er nicht gerettet worden... Jeder einzelne ist auf seine Art und Weise so besonders und liebenswert und ich bin so froh dass sie jetzt alle bei mir sind, ich hoffe auch dass es noch ganz lange so bleibt :love:
Sogar Kuschel und Stups haben schon gekuschelt, mit Miffy hatte Stups auch über längere Zeit noch etwas Schwierigkeiten, aber wie man an den Bildern sieht klappt das jetzt auch super :love:
:froehlich::froehlich: :herz::herz: