Könnt ihr euch bitte nochmal mit dem TH Oldenburg in Verbindung setzen und die Aufnahme fest machen? Fahrer/Abholer wäre über die Notfellchengruppe gefunden.
Druckbare Version
Wenn alles klappt und der Halter sich noch meldet, hoffe ich, das Kaninchen morgen früh abholen zu können.
Das ist Klasse!:froehlich:
Schön das der kleinen Dane geholfen werden kann :froehlich:
:froehlich:
Morgen früh hole ich das Kaninchen.
Mir wäre es lieb, wenn die Rausholkosten und die Abgabekosten mir per Paypal geschickt würden. Gerne melden.
So, hier drei Stunden später bin ich wieder zu Hause.
Das Kaninchen, ehemals Flecki - jetzt Gudrun, startet nun in ihr neues Leben.
Gerne würde ich Bilder hoch laden, aber ich bekomme immer Fehlermeldungen :ohje: Darf nur eine bestimmte Größe hoch geladen werden?
Da ich das Geld ausgelegt habe, würde ich mich freuen, wenn es kurzfristig auf meinem (Paypal) Konto landet. Ich möchte nicht da hinterher laufen müssen.
Danke für die Hilfe, Kirsi!
Mein Beitrag ist raus an dich, aber manche sind erst später/nicht täglich online und können deshalb nicht so fix reagieren. Hier werden Zusagen grundsätzlich eingehalten und ich persönlich brauchte noch nie jemandem wg. Geld hinterherlaufen.
Sorry hab erst jetzt per Paypal überwiesen, da ich erst von Arbeit rein bin.
Ich Freue mich voll, das die kleine jetzt Balt ein Artgerechtes Für immer Zuhause bekommt!:froehlich::froehlich:
Kirsi, wenn du einverstanden bist stelle ich die Fotos azs der Notfellchengruppe für dich hier ein.
Ich schicke Fotos gerne jemandem bei WhatsApp und dann sind die kleiner. Daher hab ich Bilder zwar doppelt, aber es passt :) hier rein. Manchmal schicke ich mir auch eine Mail und mein Mailprogramm fragt vor dem abschicken… aber das ist schon umständlich und wenn Heike darf, wäre das ja kleiner - Facebook ist auch Meta und verkleinert.
Toll, dass das geklappt hat und das für immer zuhause wohl gefunden scheint. :D
Heike, das wäre toll, Danke!
Geld von allen ist da, Häschen gut untergebracht - alles schön :cheer2::cheer2:
@Anke: Nein, das für immer Zuhause nicht. Aber sie wird ein schönes finden, da bin ich sicher. Jetzt erstmal durchchecken, impfen und etwas abspecken, dann geht es los. *g*
:herz:
:love: