Danke Claudia, dass euer großes Herz wieder gesiegt hat. Sie ist so wunderschön,der Blick :herz:.
Gott sei Dank ist das Ding aufgegangen. Alles erdenklich Gute für Mama (und bald Kinder) :umarm:
Druckbare Version
Danke Claudia, dass euer großes Herz wieder gesiegt hat. Sie ist so wunderschön,der Blick :herz:.
Gott sei Dank ist das Ding aufgegangen. Alles erdenklich Gute für Mama (und bald Kinder) :umarm:
Ich drücke fest die Däumchen!
Oh nein, die arme Maus. :heulh: Alles Gute für die Kleine. :taetschl: So ein Mist aber auch. :scheiss: Möge auch alles mit Melissas Babys gut sein, falls sie welche bekommt. :flower::umarm:
Claudia :love::kiss:
Es purzeln seit heute Babies. Bei mir noch nicht. Hab Melissa heute mit zum Termin in die Praxis genommen und Dr Ew hat mind 1 Köpfchen gefühlt, meint, es dauert nicht mehr lang. Lieber Gott, bitte nicht so viele Babies. 2 sind genug.
Eine Ps in Cottbus hat in einem Nest mind. 6
Oh je, ich drücke die Daumen - aber Hauptsache - egal was kommt - gesund und munter :umarm:
Der erste Wurf kam in Cottbus. 9 Stück. Herr im Himmel….
Hallo Claudia,
ich wünsche dir, dass die Natur sich in deinem Nest den Gegebenheiten anpasst. Wie ich das verstehe, sollten es nicht 9 sein. ;-)
Wo ich rankomme, ist der Abszess gut zu spülen, es ist weniger Eiter. Aber ab heute lass ich das spülen, möchte sie nicht mehr stressen. Ich werd weitermachen, wenn die Babies wieder da sind.
Ich ziehe wirklich den Hut vor dir
Ohje, warum? Weil ich gut mit Eiter kann? :rollin:
Ja:totl:
Ne im Ernst, ich finde es schon gut ,wenn man sich mit den diversen Baustellen auskennt und weiß was zu tun ist und es sich dann auch zutraut es zu tun. Ich glaube,dass Menschen wie du , so etwa schon so oft getan habt, dass ihr nicht mehr seht wie besonders das eigentlich ist
Gibt's schon Nachwuchs?
Noch nix in Sicht
Danke für die Info. :kiss: Hoffe, der kleinen Maus gehts gut. :taetschl: