Uff da bin ich froh! Vielen Dank an Sandra:umarm: ich schaue es mir gleich an.
Druckbare Version
Kann man der Frau auch außerhalb dieser mega tollen Aktion :herz:irgendwie unter die Arme greifen?:herz:
Ich werde nach einer PayPal-adresse fragen, wenn das gewünscht ist. :umarm:
Ja, ich würde auch eine Kleinigkeit geben
Eine Bankverbindung wäre auch toll, kann mit Paypal leider nichts anfangen.:umarm:
Es gibt schlechte Nachrichten. Die kleine, süße Maus hat es leider nicht geschafft. Es war wohl ein Abszeß, der sich mehrfach verkapselt hat und auf die Luftröhre gedrückt hat. Wir sind fassungslos und müssen das erstmal selbst verdauen. Wir melden uns später nochmal dazu.
Oh nein, das tut mir so leid :bc: Aber von Herzen danke, dass ihr versucht habt, ihr zu helfen. Diese Liebe und Gewissheit wird sie mitnehmen. Ganz viel Kraft und vielen Dank :umarm:
:ohje:
:bc:
So unfassbar traurig, wenn die Hilfe einfach zu spät kommt :scheiss::scheiss: :bc::bc:
Gute Reise, kleines Mäuschen :sad1:
Wie traurig.:heulh::heulh:
Wie traurig, viel zu jung...
Die TÄ hat mir erklärt, dass der Abszess zig-fach verkammert war und - abgesehen von der sicht- und tastbaren Umfangsvermehrung - die Luftröhre davon umschlossen und eine Entfernung nicht möglich war. Schon gestern beim Transport war hörbar, dass Liv beim geringsten Stress Atemnot hatte. Zudem sieht das Herz auf dem Röntgenbild vergrößert aus bzw. scheint es vor dem Herzen etwas zu geben, was dort nicht hingehört.
Liv war unglaublich liebenswert und hat es geschafft, dass viele Kaninchenfreundinnen und -freunde eng zusammenarbeiten. Danke allen, die sie in irgendeiner Form hier, in der Notfellchengruppe oder anderswo begleitet haben :umarm:
Mommel, ihr Partner hat eine schöne Endstelle in Aussicht.
Das tut mir sehr leid- gerade dann, wenn es doch ab jetzt besser werden sollte! :sad1:
Ich hab das Röntgenbild gesehen und krieg es nicht mehr aus dem
kopf. Kleine Liv, dein Leben war viel zu kurz. Es tut mir leid, das wir dir nicht mehr helfen konnten.
Das ist so traurig, dass man kaum Worte findet.
Arme kleine Liv!:sad1::sad1:
Aber immerhin bekommt Mommel ein schönes zuhause.:umarm:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Langohr.:ohje:
Schön das ihr Freund in gute Hände kommt. Auch von der Halterin echt nett dass sie sich in ihrer schwierigen Situation noch so bemüht hat Hilfe für die beiden zu finden.
Ach, ist das traurig. Arme kleine Maus.
:bc::bc: