Sehr cool😍😍.
Ich mag ja so alte Häuser, Schlößer, Zimmer, Burgen...wenn da Wände reden könnten😍
Druckbare Version
Sehr cool😍😍.
Ich mag ja so alte Häuser, Schlößer, Zimmer, Burgen...wenn da Wände reden könnten😍
Die Pastorenwand würde jetzt sagen: vor kurzem lag hier so ein dicker verschwitzter Fahrradfahrer, der ist sofort eingepannt als er sich aufs Bett gelegt hat. :rollin:
Spaß beiseite, ich habe in den alten Büchern ordentlich gestöbert. Wobei die Schrift in diesen Büchern zwar lesbar, aber heuzutage doch anstrengend zu lesen ist.
Vor allem auch total mutig, so ne Tour alleine zu machen :rw:
Toller Reisebericht :good:
Und so schön mit den Fotos hinterlegt. Man fährt gedanklich mit :rollin:
Toller Reisebericht, sehr schöne Bilder:good:
Teil 3 folgt die Tage.
Super, Ralf! :good:
Ich hätte ja gedacht, bei Dir weiter nördlich ist es etwas kühler und grüner... :ohn: Tolle Tour und Bericht!
Wirklich eine schöne Tour und ein toller Reisebericht! Allerdings etwas spät im Jahr, temperaturmäßig.
Naja, muss man dir nicht sagen, du warst ja live dabei :taetschl:
Sooooo toll :herz::herz:
Vielleicht sollten wir eine Rubrik Reiseberichte aufmachen. Ich lese so etwas total gerne und vor allem sehe ich mir die Bilder dazu gerne an *g*
find ich eine gute Idee. Ich lese das auch gern und hol mir da Inspirationen zum eigenen Urlaub.
Wenn Susanne gnädig mit mir ist, bin ich im August / September vielleicht nochmal ein Wochenende unterwegs.
Wo geht es dann hin?
Wir hatten mal Lünebruger Heide überlegt im Augist, aber wissen noch nicht ob zu Fuß oder mit Rad.
Herrlich, Ralf! Danke für die kurzweilige Unterhaltung! :good: :kiss:
Das Pastorenzimmer und der Furzwurz haben mich gekillt! :totl: