Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hätte super gerne Eichhörnchen als Haustiere. Aber es sind halt Wildtiere. Es gibt ja wirklich Eichhörnchenzüchter. Sowas gehört wirklich verboten. Ist aber tatsächlich erlaubt.
Er schläft immer noch nach dem futtern direkt ein :D
Anhang 195142
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es tut mir auch gerade wirklich gut finn hier zu haben. Das nächtliche aufstehen ist halt nicht so toll aber das nehme ich gerne in Kauf. Er ist eine wirklich gute Ablenkung zu den Kaninchen. Mit den Pflegetieren habe ich momentan nur Ärger. Die Sauen alles ein und stecke mitten in der Pubertät. Es macht kein Spaß mehr...
die Abgabe fällt mir zum Glück nicht so schwer. Liegt vielleicht daran dass mir von vornherein klar ist dass es Wildtiere sind die wieder ausgewildert werden. Dazu kommt natürlich dass ich sie auch immer nur so ein bis zwei Wochen habe. Natürlich hängt man sich in der Zeit total dran aber es ist in Ordnung. Letztes Jahr hatte ich ein erwachsenes Eichhörnchen was angefahren wurde. Ich sage euch, so süß Baby Eichhörnchen sind, Erwachsene sind es nicht. Die sind nur süß wenn man sie draußen beobachten kann 😂
Gute Nacht 😴😴
Anhang 195151
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja das stimmt, gibt einiges zu beachten :)
Finn nimmt momentan extrem langsam zu. Muss ich mal beobachte. Er macht keinen kranken Eindruck aber normalerweise sind sie in dem Alter auch schon etwas aktiver. Er macht nichts anderes außer fressen und schlafen.
Anhang 195197
Anhang 195196