Ich hab letzte Woche schon an drei verschiedenen Stellen gespendet.
Im Moment geht leider nicht mehr, aber schön das schon einiges zusammen gekommen ist.:good:
Druckbare Version
Ich hab letzte Woche schon an drei verschiedenen Stellen gespendet.
Im Moment geht leider nicht mehr, aber schön das schon einiges zusammen gekommen ist.:good:
Von Herzen gerne.:kiss:
Es bricht einem das Herz wenn man all die Bilder von da sieht.
Was Mensch und Tier mitmachen müssen, unvorstellbar.:heulh:
Ja, das relativiert auch sehr die eigenen, persönlichen Sorgen.
mmmh, das nicht unbedingt. Probleme lassen sich nicht aufwiegen. Jeder von uns trägt so seine Päckchen. Ich finde immer nicht, dass sich sowas relativieren lässt.
ABER!
Ich finde, dass es kein besseres Gefühl gibt, als Hilfe angeboten zu bekommen und diese annehmen zu können.
Und mich persönlich freut es, wenn ich diese anbieten kann.
Dabei unterscheide ich aber nicht, ob das Problem im Verhältnis für den Rest der Welt groß oder klein scheinen mag.
Jede Sorge ist eine zu viel und zu 2. zu 3. oder mit ganz vielen einfacher zu tragen :umarm:
Hier, bei diesem Aufruf, kann 1€ schon eine kleine Mahlzeit für ein Tier bedeuten.
Es kann also mit relativ kleinen Mitteln (Und selbst 1€ in einer Zeit, wo sich alle Preise überschlagen, ist schon wirklich Klasse!) zusammen ein schöner Beitrag geleistet werden.
:love:
:froehlich::froehlich:
20 EUR Marianne.
Ich habe auch schon 200 EUR anderweitig gespendet für die Zoo- und Haustiere in der Ukraine. Sie werden leider so oft vergessen angesichts des menschlichen Leids. :ohje:
10€ Mottchen
10€ Simmi14
20€ Lenamaus
40€ Nina
40€ Ralf
30 € Birgit W.
20 Euro Luna05
20 Euro Marianne
:froehlich:
:umarm:
Total Klasse!
10€ Mottchen
10€ Simmi14
20€ Lenamaus
40€ Nina
40€ Ralf
30 € Birgit W.
20 Euro Luna05
20 Euro Marianne
20€ Sabine L.
Überweisung ist unterwegs :good:
Von mir kommt auch noch eine Spende im Zusammenhang mit der Taschenaktion von Alexandra!
Ich habe heute auch noch was überwiesen :good: und hoffe das war nicht zu knapp :rw:
bestimmt nicht:kiss:
:kiss: ich bin immer so ein Bummellieschen :rw: hätte mir nur Ende März gemerkt und es war ja eigentlich nur bis gestern :scheiss: