Viele graue Haare später…
Die Abholung ist für morgen Nachmittag vereinbart.
Druckbare Version
Viele graue Haare später…
Die Abholung ist für morgen Nachmittag vereinbart.
Sagst Du dem Amt dann Bescheid wenn die Tiere raus sind und somit nichts mehr zu kontrollieren ist?!
Die Armen Tiere wie kann Mann so was machen aber Ich möchte ja Tiere Haben
Ich gebe die Adresse auf jeden Fall weiter, zumal noch immer im Raum steht, dass da noch zwei sind, die sie nicht abgeben will:ohje:
Das kreistierheim Donaueschingen würde aufnehmen, verlangt aber für einen unkastrierten rammler 100 Euro Aufnahmegebühr
Die drei sind in Sicherheit. So haben wir sie vorgefunden:
https://i.ibb.co/gbYFc3L/9392-E52-E-...09196242-C.jpg
Was ein Glück, dass ihr sie habt! Bei der Unterbringung fehlen einem wirklich die Worte :ohje:
Vielen Dank für euren Einsatz :kiss:
:umarm: Gut, dass du dran geblieben bist!
GottseiDank, dass Ihr sie holen konntet. Die Armen.
Unglaublich....und alle übereinander wie auf dem Abstellgleis......das erzeugt doch auch wahnsinnigen Stress, weil sie die anderen hören und riechen...:ohje::ohje:
Zum Glück sind sie raus! :froehlich:
Danke euch :umarm:
Sie hat erzählt, dass dort noch 2 Häsinnen in einem Doppelstöcker sitzen, die sie aber nicht angeben will. Gesehen haben wir sie nicht, weil wir ziemlich an der Tpr „abgekanzelt“ wurden… Zu Hause hat sie noch zwei Häsinnen und ihr Plan ist, diese irgendwann zu vergesellschaften… entsprechende Beratung stieß auf taube Ohren… Ich gebe alles ans VetAmt weiter und hoffe, dass sie wenigstens jetzt noch was tun…
Super :froehlich:
Ich danke dir, Kristina, für dein Engagement :kiss:
Och nee, wie kann man nur...:ohje::heulh: Gut, daß die Tiere jetzt in Sicherheit sind, weil du dich gekümmert hast! :umarm::kiss:
Super gemacht. Danke Kristina :kiss: