Danke für alles Vivian.:umarm:
Druckbare Version
Danke für alles Vivian.:umarm:
:flower::kiss:
Tja.. Die Züchterin kam dann vorbei und hat beim anlegen geholfen und war der Meinung dass das alles so passt.
Nur blöd das die Häsin absolut kein gesäuge hat und beim abmelken auch nichts raus kam und die Welpen immer mehr abgenommen haben.. Sie hatte noch die schlaue Idee sie mit zu nehmen und zu der Häsin zu geben die vor 14 Tagen Welpen bekommen hat. Da sind schließlich 4 erfroren und die Häsin hätte ja noch Kapazitäten... Mehr muss ich wohl nicht sagen
Noch ´mal alles, alles Gute für die Kleinen.
Schön, dass es den Leuten so viel wert ist, dass die Kleinen nun kompetent versorgt werden !
Guten Morgen, zwischen 0 - 4 Uhr haben die Welpen alle etwas schlechter gegessen.
Entweder weil sie satter sind, sie haben Milchbäuche bekommen oder weil sie die Kräfte verlassen...
Zwischen 4-6 Uhr sind 2 Welpen nun verstorben. :ohje: woran es lag, keine Ahnung. Naja Es ist ein Rennen gegen die Zeit,
Der kleine verletzten kämpft noch ganz ganz tapfer. Frisst aber auch schon weniger wie er sollte. Und ist auf 36g gerutscht. Wenn er nicht schleunigst mehr fressen möchte sehe ich hier auch schwarz
:heulh:
Weiter kämpfen kleines Wesen!
.
:bc::heulh:
Es war ja leider zu befürchten, trotzdem unfassbar traurig, dass sie nur so wenig Zeit hatten. Aber wer weiß was ihnen erspart bleibt. Solche Entwicklungsstörungen wirken sich ja meistens ein Leben lang aus.
Danke für deinen Einsatz Vivian
Wirklich viel Hoffnung hab ich mir leider wirklich nicht gemacht. Sie waren so faltig. Schade natürlich. Zumal Pipi und kaki bis zum Schluss funktioniert hat, was mich aufgrund der Milchumstellung wahnsinnig gefreut hat. Der kleine Knirps ist auch nicht so agil wie ich gestern Abend :ohje:
Er hatte gestern mehr körperspannung. Hinzu diese Bisswunden :(
Die Dame wird die 2 Welpen abholen und bei den anderen beerdigen. Ich hoffe es werden keine 3 die sie abholen muss
Ich lese das hier gerade und für den letzten Kleinen werden hier alle Daumen und Pforten gedrückt :herz:
Anhang 193481
Kleiner Kämpfer. Allgemeinbefinden sehr Schlecht. Fehlt die Kraft zum Trinken obwohl er Appetit hat.
Um den Flüssigkeit Defizit auszugleichen gab es nun eine kleine Infusion. Mal schauen ob die noch was reißt
Das tut mir leid, Vivi. Danke, dass du mit ihnen kämpfst :umarm:
Ich drücke dem kleinen Drops alle Daumen und Pfoten dass er noch weiter kämpfen kann :umarm::umarm:
So traurig…
Ich sende dem Schatz alle besten Wünsche und die Kraft, dass er seinen Weg, wohin auch immer, in Wärme und Liebe geht ❤️
So winzig und schon so viel Leid. Ich drück die Daumen für den kleinen Kämpfer.
Ich drücke ganz fest die Daumen. :taetschl:
Es kam endlich wieder kaki!
Und er hat 0,3ml Milch genommen.. Mehr wie bisher seit heute morgen.
Zugegeben. Ich hab alle register Nun gezogen und mit meiner TA des vertrauens hier gesprochen. Das Mäus'l stehst ganz vorne an der Klippe am. Abgrund... Nachdem er vorhin nur noch auf der Seite lag und nahezu keinen schluckreflex mehr hatte . Gab's einen mini mix aus glucose, vitamin B und Koffein.... Um mit letzter Kraft den Kreislauf noch mal anzuregen. 2h später hat er nun die 0,3ml gefuttert und wieder mit strampeln angefangen und kaki gemacht..
Er kämpft mit allem was er hat :heulh: jetzt muss es das Schicksal nur noch gut mit uns meinen
Ich drücke so fest ich kann für das kleine Kämpferchen.
Danke Vivian, dass du dich so kümmerst! :umarm: