Schön das es ihnen wieder gut geht.:good:
Druckbare Version
Schön das es ihnen wieder gut geht.:good:
Almuth wenn du nicht gewesen wärst, wäre mein Philou mit 2 Jahren wegen EC eingeschläfert worden. Dank deiner Hilfe durfte er 10 Jahre alt werden und hatte danach nie wieder einen Schub. :flower:
An Philou erinnere ich mich sehr gern zurück. Er war ein tolles Kaninchen :love:
Vielen Dank, dass du dich so toll kümmerst, Almuth. :love::flower:
Heute wurde die Baycox-Behandlung gestartet. Wir hoffen, dass sie sie gut vertragen.
Seit Mittwoch Abend mag Vincent nicht mehr fressen. Entweder liegt es an der Baycox-Gabe oder an seiner kleinen Zahnspitze, die morgen von meinem TA entfernt wird.
Oh je...:ohje:
Dann drück ich mal die Daumen, dass es morgen nach dem Entfernen der Zahnspitze besser wird!:umarm:
Danke, Luisa :umarm: Das hoffe ich auch.
Ich hoffe, er hat seinen Appetit inzwischen wiedergefunden und den Tierarztbesuch gut überstanden? :umarm:
:kiss: baycox verdirbt ja vielen den Appetit
Gute Besserung für Vincent:umarm:
Alles Gute für Vincent. :flower::taetschl:
Vincent hatte auch hier wegen einer Minizahnspitze das Fressen eingestellt, er scheint da sehr empfindlich.
Ich drücke die Daumen.:umarm:
Vincent ist so empfindlich. Er gast dann auch schnell auf. Ich drücke alles!
Vincent ist sehr empfindlich. Er stellt wegen den kleinsten Kleinigkeiten das Fressen ein. Er ist halt so... als er klein war, war er übrigens auch schon so.
Ich hatte auch mal so ein kleines, empfindsames Kerlchen. :ohje: Ist aber trotzdem fast 10 Jahre geworden...:good:
Vincent hat die Zahnkorrektur gut überstanden. Er hatte mehrere kleine Zahnspitzen, die entfernt wurden. Leider frisst er aber noch nicht selber - ich päppel also weiter. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
Daumen sind gedrückt! :umarm: