ToiToiToi :umarm:
Druckbare Version
ToiToiToi :umarm:
Seit sechs Stunden in Vergesellschaftung....:herz:
Anhang 193926
Das sieht super aus:herz::herz:
Wie schön… :love:
:herz::froehlich::umarm:
:herz:
Da haben sich offenbar 2 gesucht und gefunden :love:
*g*
Anhang 193964
Ja, so eine "Vergesellschaftung" habe ich in 17 Jahren auch noch nicht erlebt... :herz:
Die VG waren bei mir zwar immer problemlos und innerhalb von ein, zwei Tagen "erledigt" - aber bei Fufu (Fuchur) & Sari war das eine Sache von Minuten. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. :herz:
Die Transportbox stand im Gehege, Sari kommt raus, Fufu geht zu ihr hin, beide betrachten sich, hoppeln entspannt ein paar Mal um die Box - und nach wenigen Minuten hat Fufu sie putzen dürfen.
Bald darauf lagen sie zusammen, und so ist es bis heute, den dritten Tag:
Zusammen liegen, zusammen fressen, eine(r) folgt dem/der anderen, und Fufu putzt Sari oft und ausgiebig - was sie sich sichtbar gern gefallen lässt. :kiss:
Sie passen perfekt zusammen - sogar optisch. :herz:
Sari ist auch völlig lieb und entspannt mir gegenüber, hat keinerlei Angst, wenn ich neben ihr etwas saubermache oder sie streichel - eine "Traumfrau" :love:
Wir sind wirklich glücklich, und voraussichtlich kommenden Samstag kommt Saris Frauchen beide abholen. :umarm:
Wie schön :love:!
Alles Gute für die beiden:umarm:!
:herz: Soo schön! Ich wünsche alles Gute für die Zwei. :kiss:
Die sehen ja auch wirklich total putzig aus zusammen........:love::love:
Man möchte sie wirklich grad mal so durchknuddeln...
Sari hat ja eine ganz wunderbare Fellzeichnung ...
Ja, so müsste es immer laufen.
Anhang 194021
Es ist die große Liebe :herz: - alles nach wie vor absolut ruhig, friedlich, liebevoll, immer miteinander...übermorgen ziehen beide um in Saris Zuhause. :froehlich:
Der Beitrag kann dementsprechend gern verschoben werden.
Für mich enden damit 17 Jahre Kaninchenhaltung :hase1:
Aber ich habe ja noch meine Zoe...:umarm:
Anhang 194022
:froehlich: und:umarm:
:good::umarm::love:
So schön für die beiden.:love::love:.....und wer weiß ob Du auf Dauer ohne Kaninchen kannst.....:coffee:
Ich kann es gut verstehen, aber Kaninchen sind so süße Tiere und ich denke immer, hoffentlich kommen viele Leute nach, denn wir 2-Beiner müssen uns um sie kümmern.