Das kann ich so unterschreiben.
Alles Gute für den kleinen Drops. Auf dass die zweite Lebenshälfte viel besser wird als die erste
Druckbare Version
Danke Kristina! :umarm:
An dem kleinen Kerl wäre ich auch nicht vorbei gekommen… gut, dass er bei Dir ist! Es gibt Schicksale, die mag man nicht glauben… und die ergreifen einen einfach besonders.
Ich bin jetzt schon ein riesiger Fan von Naffi! :love:
Alles Gute, Naffi :umarm:
Wie kann man auf so ein süßes Tierchen schießen?! :ohje: Da fehlen mir einfach die Worte. :heulh: Aber toll, daß du den kleinen Kerl aufgenommen hast! :kiss: Jetzt kann er noch eine schöne Zeit haben. :umarm: Kleiner Naffi, willkommen in Deinem neuen Leben. :flower::taetschl:
Grausam :ohje:
So ein hübscher kleiner Kerl, ein Loh-Kaninchen(mix)? :herz: Er darf jetzt schon das Bett teilen mit Dir, gibst du ihn noch mal her? :rollin:
Er teilt das Bett mit meiner Tochter, die dankenswerterweise ihr Teenie-Reich mit ihm teilt -
und jaaaaa... wir geben ihn wieder her, nach der Augen-OP... in ein "best-Home-ever"-Zuhause :herz:
Bewerbungen werden bereits entgegengenommen *g*
So, der Termin für die Augen-OP steht definitiv: am 28.12. wird es nochmals ernst...
Im Prinzip wird die Augenhöhle ausgeräumt und das Lid dann ordentlich vernäht, so dass es auch dort zu keine Reizung mehr kommt.
Naffi zeigte Entzündungswerte im Blut - wir dachten, das kommt von der Nase - nun ist doch das Geschehen im Auge als Verursacher naheliegend. Danach gibt es dort hoffentlich Ruhe.
Für die OP drücke ich fest die Daumen :good:
Ein Pirat… :herz:
Alles Gute für die OP! :kiss: Ich habe hier auch so ein einäugiges Piratenmädchen- die Augenhöhle ist wunderbar verheilt, man merkt ihr diese „Behinderung“ gar nicht an!
Ich drücke auch die Daumen für den kleinen Kämpfer! :love:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den süßen Schatz gedrückt. :flower::umarm::taetschl:
Was ist das denn für ein süßes Dingelchen :panic:
Alles Gute für die OP!
Ja, er ist soooo ein süßes Kerlchen...:herz::herz::herz::herz:
Naffi hat die heutige OP gut geschafft.
Die TÄ hat ein verkümmertes Mini-Auge entfernt und noch jede Menge ziemlich gut durchblutetes Drüsen - und Fettgewebe.
Das Rollid wurde entfernt und alles schön vernäht.
Im Moment sieht er ziemlich entstellt aus, weil auch viel Fell wegrasiert wurde - armer Schatz :love:
Naffi ist ein Kämpfer und frisst - das finde ich jetzt mal super, dass ich nicht päppeln muss :rw:
Er bekommt AB und natürlich Schmerzmittel.
Kristina, das sind ja tolle Nachrichten. Das freut mich wirklich sehr. Und ich drücke die Daumen, dass schnell alles gut verheilt. :taetschl::taetschl:
Super Naffi, weiter so :froehlich:
Weiter so, kleiner Naffi! :good::froehlich: Du bist echt ein Kämpfer! :taetschl: Und ein fehleendes Miniauge ist für ein Ninchen kein Weltuntergang. Das wird schon wieder. :umarm:*g*