Verdammt :bc:
Druckbare Version
Verdammt :bc:
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein :bc::bc::bc:
:bc::bc::bc:
TH sind so oft ....klar, was ich meine und schriebs ja schon im anderen Thread..
Es kam nochmals Bewegung in die Sache, nachdem die Häsin am Montagabend lebte und frass. Ich wollte sofort fahren und sie holen, alles weitere hätte ich dann gezeigt - und wurde auf heute früh vertröstet. Abholung sollte um 9.30 Uhr sein…
Liebe Maus, ich komme zu spät - deine Augen auf dem Foto werde ich nicht vergessen. Es tut mir leid, dass du keine Hoffnung mehr hattest und heute Nacht enttäuscht gegangen bist.
Ich hoffe, es geht dir nun gut. Entschuldige.:sad1:
Ich sitze hier und weine :heulh::heulh::heulh:
Gute Reise, süße Maus, auch mir tut es leid, dass wir dir nicht helfen konnten :sad1::sad1:
Ich hoffe, es geht dir gut hinter dem Regenbogen :bc::bc:
Unglaublich! Meine Wünsche begleiten die Verantwortlichen hoffentlich ein Leben lang.
:heulh::heulh:
Schrecklich… und einfach nur unfair! :bc:
Gute Reise… :sad1:
:bc::bc::bc:
Das kann ich ganz laut sagen.
Da, wo man keine Hilfe angenommen hat aus Profilierungssucht......
Kleines Mädchen, es tut mir unsagbar leid....:sad1::bc::bc:
Aber ich kann Dir versichern, dass viele Menschen an Dich gedacht haben und Dich nicht vergessen werden.
@ Tara, ist sie erlöst worden oder ist sie eingeschlafen ?
Sowas verstehe ich nicht. Wieso hat man dieses Kaninchen jetzt so elendig verrecken lassen?
Es gab doch 3 Möglichkeiten:
a) gesund pflegen
b) an Liebevolle Halter abgeben, die es gesund pflegen
c) bei aussichtsloser Prognose von den Qualen erlösen
Sicher ist es umstritten behinderte Tiere einzuschläfern, aber für mich wäre das allemal besser, als es so dahin siechen zu lassen bis es von alleine stirbt...
Das ist genau der selbe Schmutz wie mit den beiden weißen Kaninchen aus Essen (?). Die 2 werden auch nur aufbewahrt, bis sie einer frei kauft und sich um sie kümmert (wenn ich könnte wie ich wollte...) :scheiss:
Wenn man seine Schützlinge dann aber genauso schlecht behandelt, wie die alten Vorbesitzer es gemacht haben, dann sollte man sich vielleicht eingestehen, dass man bestimmte Tierarten nicht aufnehmen kann oder besser anfangen mehr über diese zu lernen. Immerhin versuchen Privathalter und sehr engagierte Tierärzte auch, sich ständig weiterzubilden und ihre Haltung oder Behandlungsmethoden zu verbessern sofern das möglich ist...
hasili, sie ist ohne Zutun gestorben - sie sollte da heute rausgeholt werden…
Nein, man muss das nicht verstehen - und man darf auch nicht zuviel Nachdenken. Jedem Kaninchen, das man von dort holen kann, rettet man definitiv das Leben. Ich bin froh, den Kontakt zu haben und ab und an etwas tun zu können :ohje::love:
Wir recht Du hast.
Ich sagte ja schon, dass ist reines Machtgehabe ..denn sie wollen nicht eingestehen, dass sie etwas nicht können. Dabei kann ich nur sagen, dass die meisten TH von Kaninchen wenig bis keine Ahnung haben..und teilweise TSV, also PS, auch nicht. So erlebt, als ich die Zahnis zu alma brachte und eines auf meine Kosten bei meiner TÄ behandeln ließ (na toll...bezahlt wurde von denen gar nix.) Jeder, der hier langjährig unterwegs ist, weiß zig Mal mehr.
Bitte lasst es mit den beiden in Essen nicht so weit kommen.....dort ist noch eine Chance gegeben...