Ja sind in Außenhaltung!
Druckbare Version
Ja sind in Außenhaltung!
Das sind die 4
Anhang 192064
Das ist eine entzückende Familie. Viel Glück.
Was ist denn direkt mit dem Tierheim Ribbesbuettel? Wolfenbüttel hat auch ein tolles Aussengehege.
Dann fragt doch auch da....
diese Öhrchen :love:
Maike, in das Tierheim in Ribbesbüttel habe ich im September schon 2 Tiere aus dieser Zuchtauflösung gebracht. Die sind aber jetzt auch voll.
Genauso wie Wolfenbüttel, auch voll.
Sind die Tiere geimpft?
Nein sind sie nicht
Nochmal an Maike: gibt es einen Grund warum du nichts vom Tierheim Braunschweig schreibst?
Da lieber nicht anrufen?
Alles klar, danke stjarna!
zum Thema Impfen- falls das gemacht werden soll: unsere TA Praxis in BS hat diesen Samstag Impftag (dann ist es günstiger)- soll ich fragen, ob noch Plätze frei sind. Dürfen die kleinen schon geimpft werden?
Keine Antwort von Alsfeld......hat jemand noch wo angefragt ?
Danke Zorro!
Aber eigentlich hoffe ich bis Samstag schon einen Platz für die 4 zu haben:ohje:
Sollte das nicht der Fall sein, frage ich nochmal nach!
Hasili, ich wollte erstmal abwarten, ob Anke was erreicht hat, deswegen habe ich noch nichts weiter probiert.
Öffnungszeiten sind so ne Sache! Ich habe die Hasenfrau mal hergelotst- vielleicht ist im anderen th Celle Garßen das außengehege zufällig frei.
Im Waldtierheim gibts ne neue Leitung da bin ich leider noch nicht so intensiv verbunden.
Morgen weiß ich hoffentlich mehr. :ohje:
Okay, ich hoffe stark, dass sich dort was ergibt...aber trotzdem bleibe ich auch dran, wenn Ihr keinen Erfolg habt.
Ok warten wir weiter
:umarm:
Waldtierheim ist voll. Freitag kommen Interessenten. Je nachdem, wer dann dort auszieht, macht vielleicht dann den Weg frei für die 4 in AH. Ich bekomme frühestens Freitag ab 16 Uhr die endgültige Entscheidung.
Es sieht überall Mau aus im Moment.
Peine habe ich zur Öffnungszeit ab 15 Uhr auf dem Schirm