Ich nehme mal mein Hüpfezeichen zurück...einen Teil konnte man ja öffentlich lesen.
Bin nicht so überzeugt, dass es in die besten Hände gekommen ist - erstmal.
Es wäre schon gut zu wissen, wo es hingekommen ist.
Druckbare Version
Ich nehme mal mein Hüpfezeichen zurück...einen Teil konnte man ja öffentlich lesen.
Bin nicht so überzeugt, dass es in die besten Hände gekommen ist - erstmal.
Es wäre schon gut zu wissen, wo es hingekommen ist.
Inzwischen denke ich das auch. Es war nicht ganz klar, wer es nun hat und mit welchen Absichten. Aber eine offizielle Stelle scheint es ja nicht zu sein :ohje:
Ich werde mal bei Frau A. fragen, ob sie was weiß.
Im einen Post steht halt mehrmals was von Ställen (:scheiss:) die die Familie anschaffen sollte und überhaupt ihn dorthin zurückzugeben.
Anscheinend möchte man es auch vermeiden sich mit der Familie anzulegen.
vlt. erfährt man ja noch was.
Hier möchte ich mal kurz updaten: Es waren 2 Kaninchen, die beide nun eingefangen wurden. Das eine Böckchen sitzt bei Hio und ist schon zft mit 2 Mädchen, ich habe Fotos per mail erhalten. Er hat sehr viel Platz.
Das andere hat der Tierschutz Odenwald, der sitzt wie ich bei fb gelesen hatte wohl im Stall mit Auslauf, HiO wollte ihn auch nehmen, aber die PS gibt ihn nicht raus. Frau A. von HiO hat es lange versucht und ist nicht glücklich mit dieser Lösung. Habs vermutet.
Hoffentlich wird er vermittelt und er findet ein besseres Plätzchen.
Mit den Haltern hat Frau A. gesprochen, die waren wohl einsichtig und wollen keine Kaninchen mehr halten.
Danke für die Info :kiss:
Immerhin ein Teilerfolg :umarm: Hoffen wir das Beste!