Ich kann die Fahrten von der Regio Freiburg bis Waldshut übernehmen.
Wenn es Kontakte nach CH gibt, wäre auch das möglich.
Druckbare Version
Pforzheim ist sehr gut aber leider randvoll. Haben vor 2 Wochen aus einer Beschlagnahmung 47 Stück bekommen . Wie sieht es mit Karlsruhe aus?
Karlsruhe habe ich angefragt.
Freiburg, Scherzingen und Markgräflerland sind voll, hören sich aber mal um.
Okay in Pforzheim probier ichs dann nicht.
Ich versuche jetzt mal Alsfeld und Marburg, oder hat da schon jemand angefragt?
Mach das! Ich zumindest nicht:rw:, müsstest du hasili fragen. Die stand lange mit Alsfeld in Verbindung und kümmert sich immer ganz toll bei Kontaktaufnahmen. Notfalls könnte ich mal irgendwie versuchen eine Teilstrecke beim Transport zu übernehmen, aber mehr (auch/vor allem Organisatorisches) sprengt gerade leider absolut meine Kapazitäten.
Falls nicht schon vorgeschlagen TH
Rüsselsheim
Aschaffenburg
Remagen
Mainz (war zumindest früher gut, war schon längernicht mehr dort)
Noch eine Stimme für TH Reutlingen, sie nehmen öfters Riesen auf, da sie größere Gehege haben.
Muss aber jemand anders anfragen, ich hab in letzter Zeit schon zu oft dort abgegeben...
aufnahme gegen Spende. Freiwillig.
Okay dann ruf ich da mal an. Die haben jetzt Telefonzeiten.
Gibt es für die anderen Tierheime von Hops und Gertrud jemand der Kontakt hat oder soll ich die auch lieber selber anrufen.
Tierheim Reutlingen läuft bereits eine Anfrage über einen Kontakt von mir die dort ehrenamtlich arbeitet.
Edit:
München
Maisach
Garmisch
Dallau
Sind ebenfalls voll.
Ich kann leider keine Tiere aufnehmen derzeit.
Wir fahren allerdings Donnerstag oder Freitag einmal die A7 komplett hoch nach SH und könnten Tiere mitnehmen, wenn die halbwegs an der Strecke abgeholt werden.
Wir hätten Platz für eine Transportbox, da wir komplett voll sind mit urlaubsgepäck.
TH Andernach nimmt 2-3 Böcke
Folgende Anlaufstellen hat die nette Frau von Marburg mir noch mitgegeben:
Keller Ranch
Wetzlar
Gießen
Offenbach
Hoch Taunus
Viernheim
Darmstadt
Butzbach
Ist da schon jemand in Kontakt ?