-
Absolut, Opi ist viel unterwegs...
Muss gerade mein schlechtes Gewissen etwas verdrängen, habe zu lange gewartet :ohje:
Gestern (ich war den ganzen Tag im Büro und meine Kids hatten Wachdienst) hat sich richtig viel getan. Mein Sohn schwört, er hat gesehen, dass Hugo Opi geputzt hat. Am Abend saßen sie beim Fressen friedlich nebeneinander.
Und Opi ist heute nicht mehr auf der Flucht. Er klopft auch nicht mehr, wenn Hugo sich nähert :froehlich:
Bei Cookie und Fienchen ist auch alles supi. Der ehemalige Wachtelstall gefällt ihnen - bin gespannt, wer als erstes im Baumhaus sitzt. Fienchen ist deutlich entspannt. Sie hat sich heute von mir kraulen lassen und blieb sitzen... hatten wir wirklich lange nicht :herz:
So kann es jetzt erstmal bleiben :good:
-
:froehlich::froehlich::froehlich: wie genial ist das denn...
Und beweist mal wieder, das nur der Versuch schlau macht...Kaninchen überraschen einen immer wieder...:umarm:
-
Oh brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben... das kann man vorher nie wissen. Aber schön zu hören, dass der kleine Opi sich wieder mehr bewegt und auch für dein Fienchen ist es doch schön, dass sie nun entspannter lebt. ^^
-
Es lief auch heute super! Opi und Hugo kuscheln zwar nicht, aber sie sind fast die ganze Zeit beieinander, es gibt kein Jagen mehr.
Ich freu mich meeeeega :froehlich:
-
Die zwei 2er-Gruppen verstehen sich prächtig :froehlich:
danke für alle Daumendrücker :kiss: