Dann halte ich mich jetzt zurück und du machst das, Hops?
Ich habe auch Bedenken, wenn zwei plötzlich anfragen und so viele Fragen stellen...
Druckbare Version
Dann halte ich mich jetzt zurück und du machst das, Hops?
Ich habe auch Bedenken, wenn zwei plötzlich anfragen und so viele Fragen stellen...
Da kein, dass ihr der Maus helft :umarm:
Nimm den Käfig mit und nutze ihn für die Quarantäne. Deine leben doch außen? Dann halte die Kleine innen und desinfiziere dir nach jedem Kontakt die Hände mit Sterillium virugard.
Ok klingt als wäre das soweit geplant.
Falls nicht bräuchte ich Bescheid, hätte hier Paulchens Pflegestelle die sie nach den Sommerferien (Bawue)aufnehmen könnte und eine Interimslösung bis dahin wäre auch vorhanden.
Jo, ich hab nur gefragt, ob sie alleine wohnt, drin oder draußen wohnt und „was ich ihr an Futter geben darf“...
Hab jetzt aber nichts mehr gehört. Du Tara?
Nein, bisher nicht. Ich melde mich, sobald ja...
Hops, vielleicht magst du mir per pn ne Telefonnummer geben, damit ich dich schnell erreichen kann?
Daumen drücken - Übernahme läuft an 💚🙏🏼🍀
Hoffentlich klappt alles :umarm:.
Ich drücke mit🍀
Ich drücke ganz arg für das arme kleine Mädchen :ohje:
Ich lese jetzt erst..die hat ja 0 in dem Käfig, nicht zu fassen. Das hab ich tatsächlich auch noch nicht gesehen.
Jazzpula, kläre das bitte mal mit der Pflegestelle ab. Ich sehe mich eigentlich nur als zwischenperson. Ich bin an sich ja keine Pflegestelle...
Ich lasse ebenfalls gerade die Leitungen heiß laufen ...ich kann sie natürlich eine Weile unterbringen, sehe es aber nicht als Dauerlösung...
LG
Gibt es schon einen Termin wann sie geholt werden soll?
Also die ursprüngliche Pflegestelle in Aalen könnte aufnehmen, hat aber kein Auto so dass wir schauen müssten wie wir sie dahin bekommen.
Ich habe jetzt aber noch die andere Pflegestelle gefragt ob sie Kontakt zum Tierheim Reutlingen aufnehmen würde, das wären von Meßstetten nur 59 km. Sie hat zu denen einen guten Kontakt.
Ok das ist gut und auch nicht so optimal. Hätte ich es früher gewusst hätte man das vielleicht so planen können dass sie direkt ins Tierheim oder zur PS gebracht wird.
Weil das aber alles so klang als wäre sie anderweitig versorgt dachte ich es wär erledigt.
Egal jetzt. Die PS steht sicher dazu. Wenn ich noch was wegen dem Tierheim höre melde ich mich.
Dann geht's jetzt quasi nur noch darum wie sie von Hops zur PS kommt.
Ihr Lieben.
Hier im Link findet ihr die Kontaktdaten von der PS
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=146717
Dann könnt ihr ggf direkt Kontakt aufnehmen.
Wenn finanziell noch was nötig ist aktuell steuer ich gerne was dazu. :flower:
Dann ist der Spatz jetzt in Sicherhei?
Ja ich hab die Kleine. Gerade auf der Heimfahrt.
So wie sie abgebildet war, saß sie hinterm Haus , 3 karottenscheibe in der pisse, sonst nichts. Ich habe voraussichtlich die Möglichkeit sie hier in einer Pflegestelle unterzubringen. Muss es nachher nochmal abklären.
:froehlich::froehlich:
Hops,das ist ganz toll von Dir (trotz der vielen Dinge, die Du rundherum noch hast) :umarm:
Hast du prima gemavht, Hops :kiss: :froehlich: