Hab ich, soll ich Lena fragen?:wink1:
Hab ich, soll ich Lena fragen?:wink1:
Ich kann sie bis Sonntag abholen.Sie fahren am Dienstag in Urlaub bis dahin soll sie weg.Gertrud du hast eine PN.
Das Weibchen kann ins TH Lübbecke ab Dienstag.:freun:
:froehlich::froehlich::froehlich: Das ist genial! Danke für's Fragen, Jacky!
Gerne.:umarm:
Ich lese hier ja mit, müsste Lena dann nämlich Bescheid sagen wann das Tierchen kommt.
Danke fürs fragen.:flower:
Ich hole sie nachher ab.Dann müssen wir sehen ob wir eine Mitfahrgelegenheit bekommen wenn sich keine Mitfahrgelegenheit findet habe ich hier noch ein Th das nicht so gut ist.Ich kann sie nur kurz parken da ich nicht sagen wie unsere Hunde darauf reagieren wenn ein fremdes Kaninchen einzieht.Ich habe drinnen ja schon länger keine Kaninchen mehr.Nächstes We. geht bei mir fahrtechnisch nichts.
Aber dann doch bitte nicht in das TH, das " nicht so gut ist"......:ohje:
Vlt. findet sich noch eine weitere Parkstelle bis eine MfG gefunden ist..wenn es am Di noch nicht klappt mit einer MfG. Es ist halt auch total heiß, die MfG muss wirklich eine gut funktionierende Klimaanlage haben. Sonst geht gar nix. Wenn man die nicht kennt, ist das so eine Sache..und Pause machen und das Tier im Auto " schmoren" lassen, absolut No Go.
Sorry, dass ich das so schreibe (ich bin ja immer übervorsichtig mit den Tieren ) das muss ja nicht so sein, aber wir hatten den Fall mal mit einem Meeri und das Kleine war dann obendrein noch im Kofferraum unter Taschen versteckt..auch bei Hitze, und hat gerade so überlebt.
Vlt. findet sich wer der ein Stück fährt Richtung Lübbecke und von dort einer entgegen kommt ?
Es ist nicht um die Ecke, ich weiß.
Danke an LeNa, da hatte ich dann den richtigen Gedanken.
Die Kleine ist jetzt bei meiner Tochter geparkt ich hole sie heute Abend nach der Arbeit ab.
Prima, Alexandra :kiss:
Einmal mit und einmal ohne Versteck.Sie macht so einen guten Eindruck.Die Krallen habe ich ihr geschnitten soweit ich mich getraut habe.
Kann mir jemand sagen wie ich die Tattos entziffer linkes Ohr 252 rechtes Ohr 140
Anhang 185494
PS.: Werden in den TH die ihr empfehlt Nachkontrollen gemcht oder glaubt man den Angaben des Interessenten?
Danke, dass Du sie geholt hast, Alexandra.
Sie hat es doch sehr schön im Moment.......und ist eine Süße :love:
Hoffentlich findet sich jemand zum Fahren.