...den man dann auch mal verstehen kann wenn es zu viele werden..:coffee:
Aber das ist eben sein Schicksal, wenn er mit einer kompetenten Kaninchenschützerin zusammen ist.:rollin:.und es soo viele Notfellchen gibt :ohje:
Druckbare Version
...den man dann auch mal verstehen kann wenn es zu viele werden..:coffee:
Aber das ist eben sein Schicksal, wenn er mit einer kompetenten Kaninchenschützerin zusammen ist.:rollin:.und es soo viele Notfellchen gibt :ohje:
Er hat gesagt das er hoffentlich später auch einen Platz im Kaninchenhimmel bekommt.:rollin::secret:
Claudia, ihr bekommt eine Mail.:umarm:
Na geht doch! :good:
Oh, das freut mich aber sehr :froehlich:. Die Kleine ist mir nicht aus dem Kopf gegangen. Ich bin gerne bereit, mich finanziell zu beteiligen.
Das ist total lieb.:umarm:
Der Kaninchenschutz freut sich bestimmt über eine Unterstützung, denn der Vorstand hat die NEV gewährt.
Vielen Dank dafür.:flower:
Morgen zieht die Kleine hier ein, ich bereite heute alles vor und mache schon mal den Ta Termin.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.:rw:
Ich freue mich, dass das bei dir klappt, Jacky :kiss:. Danke!
Klasse :froehlich:
Ich drücke die Daumen 🍀
Danke euch.:kiss:
Ich wünsch Dir viel Erfolg Jacky!
Danke.:kiss:
Wie toll :froehlich: Danke Jacky :kiss:, auch an deinen Mann, der das alles so mitmacht.:flower:
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.:umarm:
Macht wirklich nicht jeder mit.
Danke für Deine/Eure Hilfe. :umarm:
Ja er ist schon ein Schatz.:love:
Sven hat das Weibchen nach der Arbeit abgeholt und ist auf dem Rückweg.:good:
Er sagt sie wäre in einem total schlechten Zustand und würde nicht gut aussehen.
Der Halter konnte sie nicht anfassen und in die TB tun, das hat dann auch mein Mann gemacht.
Ich bin gespannt was mich erwartet.
Ich hoffe man kann ihr noch helfen
Ihr Zustand ist unglaublich.:ohje:
Ich werde heute Abend in Ruhe berichten und kümmere mich jetzt erstmal um sie.:umarm: