Ok dann sage ich zu. Parken geht nicht. Ich frage mal.
Druckbare Version
Ok dann sage ich zu. Parken geht nicht. Ich frage mal.
TH kann leider nicht helfen.
Ich frag morgen Münster an, bin aber nicht sehr optimistisch, dass es klappt. Und wir nrauchen eine Parkstelle.
@Kiwi: Kannst du notfalls in einem Käfig parken?
@ Gertrud, ich kann in MR fragen.
Dachte, das wäre näher.
Wie ist es denn mit Lübbecke ?
Ich glaube Jaqueline hat die Nummer von Lena.
Ich glaube, Lübbecke hat gerade erst zwei aufgenommen, aber einen Versuch ist es wert. - Wäre näher als Marburg. Ich glaube, Mottchen hat auch 'nen Draht zu Lena. Ich frag sie mal.
@Petra: Kannst du die Geschlechter und evtl. Alter erfragen?
Die beiden sind 10 Wochen alt
Lübbecke ist angefragt.
Ich habe die beiden heute auch in die fb-Notfellchengruppe gestellt, bin aber nicht sehr optimistisch, dass wir dort Plätze finden. - Mal sehen :strick:
Mir kommt das etwas seltsam vor. Angeblich hat er nur die 3 großen. Die sind am nächsten Tag weg. Und jetzt noch 2 kleine.
Ich hoffe das es wirklich die letzten sind.
Die beiden 10 Wochen alten Riesen können ins TH Lübbecke :froehlich:
Petra, jetzt sind noch weitere Kaninchen dort? Ich stehe gerade auf der Leitung... welche kämen dann jetzt noch dazu (dann bräuchten wir ja doch auch die Plätze in Marburg).
Samstag wäre prima, wenn es in Lübbecke passt. Warte noch auf Rückmeldung, ob das hinhaut.
Ok habe ihm geschrieben das ich sie Samstag abhole. Schreibe dich mal an
Die beiden werden Samstag abgeholt :froehlich:
:freun:
Wie jetzt, sind dann alle Kaninchen dort raus? :froehlich::froehlich::froehlich:
Habe ich es richtig verstanden, dass drei von jemand "fremden" abgeholt werden und die anderen beiden von Petra? *g*
Ja die 3 wurden schon von jemandem abgeholt. Ich hoffe das stimmt auch. Und die anderen beiden holt morgen die Heike.
Ich kann nicht fahren, zahle dafür die Kaninchen. Er will 40€ dafür haben.
Ich hoffe wirklich das es die letzten sind
Ich gebe gerne etwas dazu, Petra! Sollen wir halbe halbe machen? Dann schick mir gerne per PN deine Bankdaten oder Paypal-Adresse :wink1:
Ich habe in der fb-Gruppe eine liebe Fahrerin gefunden, die quasi um die Ecke wohnt und die Kaninchen heute geholt hat. - Sie sind auf dem Weg in ein neues Leben :froehlich:
Die Zustände vor Ort... unfassbar :bc::bc::bc:
Die beiden sind wohlbehalten angekommen, NF ist erledigt *g*