Natalie, das TH von Möhrchen ist im Saarland, da wird der Transport noch komplizierter.
Druckbare Version
Natalie, das TH von Möhrchen ist im Saarland, da wird der Transport noch komplizierter.
Ok, dann ist doch super, dass Wiesbaden zugesagt hat. Die Vermittlungsbedingungen sind ja sicher bekannt, da das hier schon häufiger angeboten worden ist.
Ich schreibe dann am besten gleich ein Gesuch in die Transporte, damit die Strecke abgedeckt werden kann.
Hasili, könnte er direkt hingebracht werden, oder sollte er zu dir, damit du ihn hinbringen kannst?
Gertrud meinte ja es wäre einfacher direkt hinzubringen.
Man muss aber die Öffnungszeiten beachten und wenn jemand arbeitet, geht das nur am WE.
Heißt, so lange müsste er bei Dir parken.
Ich könnte dann fragen wann er frühestens hin kann.
Ich denke samstags gegen 14 Uhr dort sein (oder auch So ) wäre dann das Beste.
Man weiß ja auch nicht wie heiß es wird und deswegen jemand mit klimatisiertem Auto.
Ich selbst fahre kaum noch Auto (am liebsten wirklich nur wo ich wohne ), aus verschiedenen Gründen, und schon gar keine Strecken, die ich nicht kenne.
WI geht ja nun nicht verloren, vlt. kann man, während Du parkst , auch nochmal woanders anfragen näher dran.
Mach ich gerne wenn man mir sagt wo.
Wie sieht es denn jetzt aus ?
Natalie, holst Du und parkst ihn ?
Gibt es eine Option wer ihn fahren könnte evtl. bis zu mir oder nach WI ?
Ich habe hier eine Suchanfrage gestellt: https://www.kaninchenschutzforum.de/...51#post4780151
Hoffentlich ergibt sich eine Möglichkeit. Hasili, fragst du ab, wann der Kleine in Wiesbaden angenommen werden könnte?
Ja, frag ich..aber im Grunde weiß ich es ja aus Erfahrung, dass es ab 14 Uhr ist.
Ich muss nur nochmal fragen, ob das täglich so ist.
Ich dachte, Lübbecke wäre näher dran, ist aber nicht, hab gegoogelt.
Ich kann ihn heute Nachmittag um 15 Uhr abholen.. Ich hoffe es klappt alles!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich schreibe Gwendolyn an, ob sie beim fahren helfen kann und habe auch schon in der fb-Gruppe um Hilfe gebeten.
Bin gespannt was Du erzählst ...:umarm:
Hoffentlich findet sich nicht noch eins irgendwo....
@ Gwendolyn hat mir schon mal Tiere nach Hause gebracht und ich habe sie dann nach WI gefahren, Gertrud.
Ich hoffe alles regelt sich.
Falls noch einer dort sitzt.....:coffee:
ich frag schon mal an ob der auch mitkommen könnte..ansonsten müssen wir für den was anderes suchen.
Ich hoffe, die überlegen sich das nicht anders.. Bisher haben sie nur geschrieben, dass 15 Uhr passt und sie mir die Adresse gleich schicken.. das ist fast 1,5 Stunden her...:strick:
Ich fahre jetzt erstmal frische Wiese besorgen...
Oh je.....:coffee:
Natalie müsste ihn inzwischen haben. Sie hat gegen 12.30 die Adresse bekommen und sollte ihn früher abholen. Da sie beim Wiesepflücken kein I-net hat, hat sie mich gebeten, hier kyrz Bescheid zu geben.
Natalie hat ihn :froehlich::froehlich::froehlich:
Ja, er ist hier. Auf einmal sollte es ganz schnell gehen. Dass ich keine Transportbox dabei hatte, störte niemanden.. Ein verstaubter Karton war zumindestens da :girl_sad:
Ich wurde nicht nach meinem Namen gefragt, nicht, wohin das Tier kommt, ob ich irgendeine Ahnung davon habe..
Das Kaninchen wurde für die Kinder zum Spielen gekauft, aber oh Wunder, sie haben sich nicht wie abgesprochen darum gekümmert. Die inzwischen wieder schwangere Mutter kann und will es nicht selbst machen.
Na ja, für den Kleinen war es so wohl das Beste.
Er ist ein ganz aufgeweckter, macht einen fitten Eindruck. Er ist schneeweiß und hat blaue Augen. Er ist sehr neugierig und hat inzwischen sein Parkgehege bezogen. Er ist definitiv ein Rammler - sehr gut sichtbare Hoden und schon ziemlich Geräusche am machen.. Vielleicht ist er doch älter als 4 Monate. Er ist tätowiert. Die Dame sagte mir aber auf Nachfrage, dass sie ihn nicht vom Züchter haben, sondern von einer "ganz normalen Familie". Er ist also sicher schon mehr als 2 mal umgezogen..
Anhang 184632
Anhang 184633
Anhang 184634
Anhang 184635
Ein Kinderspielzeug. Wie so oft. Gut das er da raus ist
Was für ein hübscher Kerl :herz:
Oh wie schön, vielen Dank, dass Du Dich gekümmert hast :kiss:
An der Tätowierung kannst Du das Alter ablesen, wenn ich mich nicht täusche ist er dann von Januar.