von wo nach wo muss die Maus denn? Von Berlin zu Alex? Und welche Teilstücke fehlen noch, ich kann das gerde nicht ganz nachvollziehen.
Druckbare Version
von wo nach wo muss die Maus denn? Von Berlin zu Alex? Und welche Teilstücke fehlen noch, ich kann das gerde nicht ganz nachvollziehen.
Ich hatte angeboten sie zu nehmen aber keine Rückmeldung weiter bekommen. Margit wollte die Halterin fragen ob ihr das recht wäre.
Bisher hat sich ja irgendwie keiner gemeldet der näher dran ist.
Ich habe der Halterin noch nichts geschrieben weil ich a) nicht weiß, wie es weitergeht, wenn ich ihr schreibe, dass sie eine Endstelle hätte, denn dann müsste sie abgeholt und zu dir gebracht werden und b) weil ich nicht weiß, was du, Claudia, evtl. schon mit ihr geschrieben hast.
okay. Evtl. habe ich jemanden, der häufiger Berlin - HH fährt oder zumindest eine Teilstrecke. Ich frage mal, ob das in nächster Zeit der Fall ist. Vielleicht lässt sich ja etwas daraus basteln. Aber ich frag' die potenzielle Fahrerin erstmal...
Ich kenne die Halterin nicht und habe daher nicht mit ihr geschrieben.
Ich sehe nur das für das arme Ding die Zeit drückt, jeder Tag alleine ist meines Erachtens einer zu viel.
Die Strecke ist aber natürlich ein Hindernis, da müßte man erstmal Fahrer finden.
Ich zieh mich aus der Nummer raus, bin mit dem großen Notfall im TH Berlin ausreichend ausgelastet, eines meiner Tiere hat Donnerstag auch eine Mega-Abszeß-OP. Du stehst mit der Halterin offensichtlich eh im engeren Kontakt. Ich hab der Halterin heute geschrieben, das ich mich zurückziehe und Du schon eine Anzeige geschaltet hast.
Gibt es was neues?:strick::strick:
Da ich die Strecke 29482 Küsten - 24251 Osdorf nun doch nicht am 28.02., sondern am 04.03. fahre, kann ich anbieten, das Tier an der Strecke aufzunehmen und bei Alex abzuliefern. Ich kann aber niemandem entgegenfahren, ich warte nicht stundenlang an irgendeinem Ort oder der Autobahn und ich will mich nicht selber kümmern, wo die Übergabe stattfindet. Ich fahre an dem Tag gegen 16 Uhr los, normalerweise dauert die Fahrt 2,5h. Ich fahre Bundesstrasse bis Lüneburg, ab da auf die Autobahn. Am besten wäre es wohl da.
Wenn es hilft, gerne, wenn nicht: Angebot ignorieren :freun:.
Ich habe ihr das angeboten und auch Gehegefotos geschickt wo er wohnen würde....
Ich bin ja auch der Auffassung das die Halterin auch was leisten darf und ich fände es natürlich prima wenn Du es übergibst weil ich dann sicher bin das alles reibungslos läuft.
Die Halterin überlegt es sich und meldet sich dann zeitnah bei mir.
Wenn hier noch jemand dichter dran ist: immer raus aus den Löchern. Ich reiße mich nicht und fände es schön wenn die Maus nicht so weit reisen muß….
Ich bin dicht und ausgelastet, kurz vorm durchdrehen. Also: kann nicht helfen.
Ich hätte gerne geholfen, aber durch das RHD2 und zwei temperamentvollen Weibchen geht das leider nicht. :ohje: Zudem ist Subaru auch nicht mehr so fit, der bekommt keine ZF mehr zugemutet, solange er noch seine beiden Mädels hat.
Kann man inzwischen Kaninchenschnupfen ausschließen? War die Omi inzwischen bei einem kompetenten Tierarzt?
Omi war regelmässig beim Tierarzt.
Mein Plan ist das die Halterin mir das Tier gibt, dann werde ich selber schauen.
Ich habe ihr 2 MFG' s organisiert. Eine Sonntag und eine Mittwoch, warte noch auf Rückmeldung.
Ich drücke megafest die Daumen, dass es klappt!