Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 181205
Wieso meinst Du sie könne sich strangulieren ? Der Body passt perfekt.
Sie kommt ganz gut mit dem Body klar - nur Popo Putzen klappt nicht so gut. Dafür zieh ich sie dann auch eine zeitlang unter Beobachtung aus.
Die TÄ war heut ganz zufrieden, die Stelle wird kleiner. Aber der Body muss bleiben.
Durch s Lecken würde sie eine Vertiefung/Loch bekommen. Wenn es so weiter geht zieht die Wunde sich quasi zusammen. Der Wundrand wurde heut noch mit Ultraschall behandelt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ihr Zufluchtsort:
Anhang 181230
Anhang 181231
Leider recht dunkel die Bilder. .
Heute gibt es Päppelbrei - sie frisst einfach zu wenig. Selbst Crunis bleiben jetzt liegen.
Das Einzige ist Apfel - nicht unbedingt ausreichend.
Als Baby möchten alle den Päppelbrei gern, vielleicht erinnert sie sich dran.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So hier mal zum Vergleich am Anfang der Behandlung und heute
Anhang 181272
Anhang 181273
Anhang 181274
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gretchen ist inzwischen stinkesauer. Betritt man das Zimmer sitzt sie meist im Gehege.
Anhang 181275
Und macht sich aber gleich auf den Weg zum Schrank. .
Anhang 181276
Und ist weg. Sie darunter heraus zu bekommen ist nicht mehr so einfach, sie knurrt, und beißt in den Teppich etc. In meine Hand aber nicht, die schiebt und drückt sie knurrend.
Dann erwischt und auf s Bett gesetzt ist sie mega aufgeregt und das kleine Herzchen bummert. . .
Anhang 181277
Zurück gesetzt betüddel ich sie, damit sie die Salbe nicht ablegt. Findet sie doof, Futter wird weggeschoben, Crunis reißt Sie mir quasi aus den Fingern um die dann wegzuschleudern 😳
Morgen ist TÄ Kontrolle.