-
Ich hab recht wenig Zeit da ich hier meine Kinder habe und einige Tiere versorge. Was Hillie angeht kann ich sowas einfach nicht ignurieren, das tut mir einfach so leid und wenn ich könnte würde ich jedes Tier retten. Ich hoffe für Hillie einfach das sich was ergibt und deshalb wollte ich es nicht unversucht lassen.
-
Kommt dein Mann denn auch Richtung Oldenburg? :umarm:
-
Hillie
Momentan leider nicht.
Aber Fr.erfährt er wo es demnächst hin geht.
-
Prima, dann schauen wir mit, irgendwie werden wir sie sicher unterbekommen.:umarm:
-
Oje, hoffentlich findet sich da schnell eine schöne Unterkunft :ohje:
Ist das das einzige Tier da? :ohje:
-
Ich bin innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen bei meinen Eltern in Sallahn, das ist in 29482 Küsten. Das sind knappe 55 km entfernt von Hankensbüttel. Hatte mal jemand bei Alexandra S. angefragt, ob sie Platz hätte (ich kann sie sonst auch selber fragen)? Sonst könnte ich das Tierchen übernehmen und zu Alex mitnehmen, das wäre meine Heimatstrecke (wohne b. Kiel).
Hillie müsste aber dann in die Richtung meiner Eltern gebracht werden.
Wäre das eine Überlegung wert?
-
Hallo , ich habe da eine Frage und zwar wer ist Alexandra?
M.f.G.
-
-
-
Hallo
Ich wäre interessiert. Wohne aber südöstöich von Berlin bei Potsdam.
Hab eine 7jährige Stallhäsin die ihren Partner verloren hat. Sie lebt in Außenhaltung. Ca 9qm groß. Wollte noch ein Männchen dazu suchen.
Lg Anne
-
Hallo Anne. Hillie ist ein Mädchen. Das ist ja ne ziemliche Entfernung, würdest du so weit fahren? L. G. Katja
-
Das tut mir leid für dich und deine Häsin.
-
Ich kann leider auch nicht weit fahren. Drei Kinder inkl. Baby. Vielleicht gibt es Mitfahrmöglichkeiten.
-
Hallo, das kenne ich. Bis Leibzig könnte mein Mann sie mitnehmen.
-
Leipzig ist immer noch sehr weit weg. Fast 2 h. ich schaue mal bei Mitfahrgelegenheiten. Wir können ja über Mail im Kontakt bleiben. remue80@gmx.de. Da schaue ich öfter rein.
-
über Fahrgemeinschaft.de findet man immer wieder Wolfsburg Berlin. Wäre es möglich sie nach Wolfsburg zu bringen? Ich würde sie in Berlin abholen. *g*
-
Wann müßte das denn sein? Ich könnte sie von Hankensbüttel holen bis Wolfsburg, bzw. an auch die A2 bringen, z.B. Autohof Lehre/Wendhausen. Kann aber nur am WE, bevorzugt Samstags.
-
Grad finde ich nur freitags 17:00 Uhr. Ginge das auch?
Samstag wäre es ehrer spontan oder ggf über ein anders Portal.
Ich weiß auch nicht ob es überhaupt von Seiten von Hillies Vermittlerin klappt. Sie meldet sich grad nicht mehr.?.
-
Ich kann nur Samstags. Evtl. Sonntags. Bin berufstätig.
-
Hillie
Hallo an alle die mit mir und Hillie mitgefiebert haben.
Ich kann euch nun freudig mitteilen das Hillie heute in ihr neues zu Hause ziehen durfte. Danke Silvermoon das du ihr ein neues zu Hause gibst. Ich freue mich sehr für Hillie.