Im TH Do jemanden zu erreichen ist nicht so einfach, also geduldig sein, oft geht auch der AB an.
Druckbare Version
Im TH Do jemanden zu erreichen ist nicht so einfach, also geduldig sein, oft geht auch der AB an.
Ich bin sehr geduldig.:rollin::umarm:
Ich weiß nicht, ob die untere Tiere der Vermittlungsseite in Quarantäne sind... zumindest sitzen sie im Käfig.
https://www.dortmund.de/de/leben_in_...ermittlung.jsp
Sorry dass ich mich gerade "einmische":
Könnte sie denn wirklich keiner parken bis Januar, wenn das Th Oldenburg so gut ist ?
Wir haben doch schon Mitte Dezember...
Sind in Oldenburg nicht Jassi (hier im Forum) und...tja, komme nicht auf den anderen Namen....(kenne sie beide noch von der Möhre).
vlt. kann man sie mal fragen ...
Zu Kassel:
Ich kenne Jemanden in Kassel, der 1 oder 2 Kaninchen von Wau-Mau hat. Die haben ihn sehr gut beraten, sagte er.
Sind glaube schwer erreichbar und als ich bei Notfällen früher anfragte wegen Aufnahme, haben sie immer abgesagt. Sie sind glaube immer sehr voll.
Ich habe jetzt Jessi angeschrieben, rufe aber in Dortmund morgen an.
Dann wissen wir ob überhaupt da Platz wäre.
Bei uns im TH sieht es auf der Quarantänestation nicht anders aus als in Dortmund und das heißt ja nicht gleich schlecht.
Jaqueline, Jassi (Jasmin) nicht Jessi...ich schreibs nur, damit Du nicht nach falschem Namen schaust...
Ich hab heute den ganzen Tag versucht und gerade kurz vor Ende jemanden erreicht, es fühlt sich dafür aber keiner zuständig.
Ich wurde mehrmals hin und her gereicht und sollte mich dann nochmal melden, anscheinend war schon Feierabend.
Jetzt haben die aber Morgen zu und am Samstag bin ich nicht da, könnte jemand es Samstag von 12-14 Uhr nochmal versuchen?
Ja, vlt. jemand anderes....
Könnte denn bitte jemand Samstag nochmal versuchen das TH Dortmund zu erreichen?
wenn ajeba die Tiere holt und weihnachten mit nach OL nimmt und sie im Januar in OL ins TH können, wäre eine Parkmöglichkeit von Weihnachten bis Januar in Oldenburg eine potentielle Lösung, verstehe ich das richtig? (sorry, lange Leitung) Das sind ja potentiell nur 2 Wochen.
Müsste in der Park-Zeit schon tierärztlich was passieren? Und wer würde das zahlen? Die drei sind in AH, richtig?
Ja genau.:freun:
Eine tierärztliche Versorgung ist nicht nötig, es sei denn natürlich es ist was.
Ich halte es aber für sehr wichtig das das Jungtier von der Mutter getrennt wird wenn es ein Bub ist, nicht das nachher noch was kommt und wenn er von September ist dürfte die Geschlechtsreife jetzt einsetzen.
Da müsste man schon schauen wegen dem Geschlecht.
Hallo,
entschuldigt meine späte Antwort. Ich hatte Probleme mit meinem Laptop und konnte zwischendurch einmal lesen, beim Antworten ist er dann aber wieder abgestürzt.
Parken könnte ich nur innen, wäre das ein Problem? Sollten sie in OL wieder in AH?
In OL kann ich leider nicht parken, ich müsste die Tiere also am 23. abgeben können. Auch fahre ich nun vermutlich das Wochenende vorher nach Köln, ein Freund von mir würde die Kaninchen dann am 23. mit nach OL nehmen, damit entfällt aber leider auch die Möglichkeit unterwegs ein anderes TH anzufahren. Nach Köln könnte ich die Tiere wahlweise noch mitnehmen, da bräuchte ich aber wen, der sie mir Fr spät abends (ca 23 Uhr) noch abnimmt, da ich auch dort keine Parkmöglichkeit hätte.
Alles etwas kompliziert. :rollin:
Danke für deine Rückmeldung. :umarm:
Könnte denn bitte jemand morgen im TH Dortmund mal anrufen? Damit wir weiter schauen können.