Das freut mich :froehlich:
Druckbare Version
@alma,
kein Wunder bei diesem Futter.....die tun mir so leid, wenn sie nichts Vernünftiges zu fressen bekommen.....:ohje:
Muskulatur dürfte auch gegen Null gehen. :ohje:
Ja, sehe ich auch so. Die arme Maus. Hoffentlich kann ihr ganz schnell geholfen werden und sie kommt kurzfristig aus diesem Verschlag heraus.
Gerade Riesen/Riesen-Mixe sind ja auch extrem anfällig für zB Spondylosen/Arthrose/Knieprobleme sowie leider auch Herzgeschichten.
Guten Morgen :)
genau, die Person welche sie später aufnimmt kannte auch jemanden der sie in Quarantäne nehmen kann. Da freue ich mich wirklich sehr drüber! :froehlich:.
Gleich hole ich sie ab und dann gehts los mit dem Leben für sie :D
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Ich drück auch mit :froehlich:
:froehlich::froehlich:
Hallo,
es hat alles gut geklappt, die Maus ist heil angekommen und macht soweit einen fitten Eindruck. Hoffentlich bleibt das so :).
Sie hatte auf jeden Fall mehr Glück als ihre Schwester, die bereits als Braten geendet hat:ohje:. Leider wirkten die Menschen absolut gewissenlos und unbelehrbar...
Aber für die Kleine beginnt jetzt ein schönes Leben, danke :herz:
Das freut mich
Einen guten Start ins neue Leben 🍀
:herz:
Wie schön für das Mädel!
Super gemacht :umarm::kiss:
Klasse :good:
Das arme andere Mädchen.....:ohje:
ich kann es gar nicht verstehen...
Aber ganz toll für das andere Hasenmädchen ! :umarm:
Nein, ich verliere bei solchen Menschen auch schonmal den Glauben... . Schlimm. Nichtmal Futter war da.
:bc:
Oh mein Gott :bc:
Schön, dass es wenigstens für dieses Mädel ein Happy End gibt. Guten Start ins neue Leben.