Das sieht echt toll aus :froehlich:
Druckbare Version
Das sieht echt toll aus :froehlich:
Wow, danke für eure vielen netten Kommentare! :flower:
Zwei kleine Teppiche liegen mittlerweile drauf (mehr kommen später, wenn das Gehegedach an der Stelle dicht gemacht wurde), und das durfte ich gestern noch beobachten:
Anhang 179130
Inzwischen hab ich übrigens auch Merlin mal ganz oben erwischt, aber Pumpkin ist eindeutig die Höhenfliegerin hier. :)
@Goofi: Die Steintunnel sind eigentlich so Hohlsteine, um daraus eine (Zier-)Mauer zu bauen. Die Vorbesitzer unseres Hauses hatten die im Garten stehen (warum auch immer :rw:) und ich hab sie natürlich sofort einer anderen Verwendung zugeführt. :D Die Hasis lieben sie und sie sind nicht so scharfkantig wie die Pflanzsteine (allerdings auch kleiner). Leider weiß ich nicht, wo es solche Steine zu kaufen gibt.
Sehr schön :good::D:D
Das ist wirklich richtig toll geworden - und den Bewohnern scheint es auch gut zu gefallen :love::froehlich:
@Murmeltier: Okay, danke. Ich finde diese Art von Stein überhaupt nicht bei Google. Wenn ich wenigstens den Namen für dieses Steinmuster hätte. :scheiss: :gruebel:
Total klasse!
:secret: Gartenmauersteine
Inwi, da ist aber diese Art von Muster nicht dabei. Hab schon alles durchforstet. Hohlsteine,Gartenmauersteine, usw. findet man zur Genüge, aber wie heißt die Technik auf dem Stein?
@goofy
wahrscheinlich irgendwas mit Natursteinoptik?
Wobei manche Hersteller ja auch gerne zu Phantasienamen greifen, vielleicht Rustico oder sowas?.
Bleibt nur sämtliche Baumärkte durchzuforsten fürchte ich.:ohje:
Ich bin wirklich etwas neidisch. :umarm:
So toll! Und diese tollen pflanzsteine als Tunnel... sind die selbst gegossen? Sowas wäre hier was für den Auslauf
Unsere lieben auch ihren Fensterbank-Platz
Anhang 179214
Mit Liebe gebaut:froehlich:
Vielen lieben Dank für die Komplimente!
Das Bild ist von heute (glaube, Pumpkin hat gerade keinen Bock auf fotografiert werden...).
Anhang 179241
Wie er guckt.:love:
Das sieht wirklich toll aus! :good:
Gefällt mir richtig gut :good: