Das Mäuschen hat die Wiese fast weggefressen und knusperte, als ich morgens kam und Medikamente gab. Am Sonntag/ Montag zieht sie in das grosse Bad und kommt raus aus dem Knast.
Druckbare Version
Das Mäuschen hat die Wiese fast weggefressen und knusperte, als ich morgens kam und Medikamente gab. Am Sonntag/ Montag zieht sie in das grosse Bad und kommt raus aus dem Knast.
:froehlich:
Schön, dass die kleine Maus die OP gut überstanden hat.
Vielen Dank für deinen Einsatz! :umarm:
Wie gut, das ich mir vorgenommen habe, kein Kaninchen mehr dauerhaft aufzunehmen. Sie ist jetzt vom Wesen her genauso, wie die kleine verstorbene Gwendolyn. Einfach nur ein liebes, verschmustes kleines Dingelchen mit großen Augen. :herz::herz:
Aha... :rw:
In welche Gruppe integrierst Du sie? :D
:mosking:
Ich erinner dich :D!!!
Wie geht es der Maus? :herz:
Die Maus ist heute ins große Bad gezogen, hat erstmal ein Meer aus Böbbeln verteilt, wahrscheinlich, um mir zu zeigen, das ihre Verdauung wieder funktioniert. Am Freitag hab ich sie päppeln müssen.
Ui, die hat aber ein großes Kissen mitgebracht :rw:.
Das Häschen hat damit zeigen wollen "Alles meins, wag nur nicht mich wieder rauszuwerfen " :rollin:
So ein süßes Puschelchen...
Was ist denn das Dicke na ihrem Körper ?
„Ey Tussi, musst Du mich unbedingt jetzt beim futtern stören.... :rw:
:D
Diese Scheinangriffe macht sie immer. Bisher nie gebissen. Eben ein letztes Streicheln, liege jetzt im Bett, war ein langer Tag...
https://abload.de/img/f85ae648-d50f-449e-8ryj6q.jpeg
Du meine Güte .....:coffee:
so extrem hab ich das ja noch nie gesehen...
Auf den anderen Fotos sieht es aber nicht soo schlimm aus...
aber das Zuckergesichtchen und die Äuglein.....:herz:
Holla die Waldfee, das ist aber eine mächtige Wamme :ohn:. Besteht denn eine Chance, dass das Kissen sich zurück bildet bei Gewichtsverlust?
Die Kleine ist echt süß :love:. Putzig, wie sie zwischendurch auf Deine Hand los geht aber dann direkt wieder ihr Köpfchen drunter schiebt um weiter gestreichelt zu werden :girl_haha:.
Kratzen tut sie aber nicht bei diesen Scheinangriffen? Die sehen schon ganz schön vehement aus.
Da wollte jemand aber nicht wirklich im Unterschlupf beim Verzehr eines Kohlrabiblattes gestört werden. :girl_haha: