Daumen sind gedrückt:umarm:
Druckbare Version
Daumen sind gedrückt:umarm:
Oh, drücke auch feste, dass Alles glatt geht! :umarm:
Danke.
Habe jetzt nochmal nach ihr geschaut. Sie verbaut alles, was sie kriegen kann, futtert und ruht dann. Ich glaube, das ist erstmal alles in Ordnung so.
Und jetzt ... schlaft gut.
Du auch... :umarm:
Ich schließe mich mal mit dem Daumendrücken an :umarm:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen:umarm:
Uuuuund? Bist Du schon "Omi" geworden?
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht :umarm:.
Ooooh dann werde ich ja Tante! Ist mir gerade erst aufgefallen. :rollin::rollin::rollin: Musste heute noch einer Arbeitskollegin von meinen Pflegebabies damals erzählen... hachz.... :herz:
Nix zu sehen, außer dem Nest und einer fidelen Nala :strick:
die macht's ja spannend - kleine Dramaqueen? :girl_haha:
Vier Wochen können verdammt an den Nerven zerren :umarm:
Ja. Vermutlich habe ich sie heute Morgen übersehen... Hab' Nala gerade über dem Nest hockend "erwischt" (hab sie natürlich in Ruhe gelassen und bin gaaaanz leise wieder raus geschlichen) und als ich das nächste Mal reinschaute wackelete die Wolle an zwei/drei Stellen. - Schätze, die Babys sind da und sie hat sie schon gesäugt. Nala ist sonst nix anzumerken.
Papa Murat hat ab morgen einen Platz in einem unserer bekannten Notfall-TH, was mich schonmal sehr beruhigt. Denn es ist hier ziemlich voll, kaninchenmäßig...
:kiss::kiss: Herzlichen Glückwunsch! Mama lebt, Babies bestimmt wohlauf.
:love:Glückwunsch :love:
Hoffentlich lassen sich die anderen Nins überreden, schnell umzuziehen - in 3 Wochen brauchen die Kinder ja dann Platz zum Spielen. :girl_haha:
Glückwunsch:umarm:
Was für eine Überraschung :froehlich: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :umarm:
Dann hat die Natur mal wieder alles gut geregelt. Bin ja gespannt, wie viele es sind.
Glückwunsch Ömchen... :D
Und viele Daumen dass die -noch- hässlichen Nackedeis gesund und munter groß werden... :umarm:
Babys.:love:
Dann lese ich mal weiter gespannt mit.:D
Oh, wie schön! :flower:
Damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet, als ich in den Thread geguckt hab!
Ich gratuliere dir auch, Heike und wünsche der Familie alles Gute :umarm: