Okay das beruhigt mich schonmal etwas. Gut beobachten werde ich es auf jeden Fall. Jap ich fahre auch immer nach Egelsbach raus. Die sind ja auch morgen offen falls es schlimmer ist :good:
Druckbare Version
Okay das beruhigt mich schonmal etwas. Gut beobachten werde ich es auf jeden Fall. Jap ich fahre auch immer nach Egelsbach raus. Die sind ja auch morgen offen falls es schlimmer ist :good:
:kiss: :good: .
Das klingt nach einem guten Plan :umarm: .
Solange sie allgemein fit ist und frisst, ist es schon mal gut. Vielleicht hast du Glück und es beruhigt sich auch über Nacht wieder.
Ich habe gestern Abend auch mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Heute morgen sieht man es zwar noch, sieht aber nicht mehr ganz so schlimm aus :good:
Wenn es sich weiter bessert würde ich ihr erst mal Ruhe gönnen. Das haben sich die zwei nach den letzten Tagen ja wirklich verdient. Sie ist auch fit, frisst gut und verhält sich wie immer. Das Auge wird auch nicht zusammen gekniffen, oder oft gezwinkert. Da sie sich normal verhält, sie nicht offensichtlich zu stören scheint und es besser wird, habe ich ein gutes Gefühl zu warten.
Ja, so würde ich es auch machen :good:.
Freut mich sehr, dass es etwas besser ist!
Genau, das ist doch super wenn es schon besser wird. :umarm: Ihr packt das. :good: