:freun: Freitag ist o.k., Ninja. Alles weitere per PN. :umarm:
Druckbare Version
:freun: Freitag ist o.k., Ninja. Alles weitere per PN. :umarm:
:froehlich:Wunderprächtig:umarm: das ist super, vielen lieben Dank an dich, Monika und an die Badeparkerin geht natürlich auch noch mal ganz dicker Dank:flower:.
Ich freu mich für Klara!
Hallo Ihr, ich bin die Clara :wink1:
(jaaa, ich möchte bitte mit C geschrieben werden, jawoll!)
Anhang 174074
Ist ja mächtig was los bei mir die letzten Tage. Jedenfalls finde ich das hier gerade unheimlich toll, ich hüpfe den ganzen Tag durch die Gegend und mache sogar Luftsprünge.
Natürlich nur, wenn ich nicht gerade mit Essen beschäftigt bin. Und Gras (aus dem Garten) ist für mich das allergrößte. Das stopfe ich mir das Mündchen gleich mit ganzen Büscheln voll.
Anhang 174075
Die Leute hier sagen, ich wäre ein ganz tolles Kaninchen und ich lasse mich sogar gerne streicheln.
Und übrigens: brav aufs Klo gehe ich auch
Anhang 174076
Tut mir leid, aber mit der Klospülung geht nicht, da komm ich nicht ran.
Anhang 174077
Was ich alleine mit dem Ball machen soll, dazu fällt mir noch nicht richtig was ein. Aber riechen tut der gut - nach Heu und Äpfelchen
Anhang 174078
Die Zweibeiner sagen, dass ich jetzt bald in ein ganz tolles Leben starte werde.
Wie jetzt? Ich finde es jetzt gerade schon total schön. Noch schöner gibts doch gar nicht, oder?
Es grüsst euch die Clara aus dem Badezimmer
süüüüß, die sieht ja fast aus wie meine Tinki:love:
Hallo ihr!
Ich suche eine gaaaaaanz liebevolle und kuschelige Partnerin für meinen 8jährigen Kastraten. Charakterlich hab ich da mit Widdern bisher die besten Erfahrungen gemacht. Käme Clara hier vlt in Frage? Yussi ist zwar schon 8, aber noch recht fit und aktiv. Sie käme in freie Wohnungshaltung, stubenrein wäre schön. Ich habe auch ein Gesuch im Suchboard aufgegeben, da stehen noch mehr Infos drin.
Ich hab leider nicht ganz verstanden, wo Clara jetzt genau ist...
Viele Grüße
Sandra
:rollin::herz:
Hoppelpoppel, du hast PN.
Aber so wie Clara sich hier zeigt, wäre sie eine Zumutung - für einen 8-jährigen und die Wohnung.:girl_haha:
Und da sie aus Einzelhaltung kommt, kann ich über ihr Verhalten anderen Nins gegenüber gar nichts sagen. Allerdings dürfte sie nicht wirklich kuschelig sein, ist ihr wahrscheinlich zu langweilig.
Es gibt auch schon einen ernsthaften Interessenten für Clara, der Außenhaltung in einer Gruppe bieten würde. :secret:
Ach Mensch, das wäre ja was!
BINGO - Clara hat Panacur gewonnen!
Graphidium strigosum in der KP nachgewiesen.
Muss sie wohl doch schon mal Wiese bekommen haben beim ehemaligen Halter, sonst wüsste ich nicht, wo die herkommen sollten.
Ach?! Das mußte ich jetzt erst mal nachschlagen, wat dat is. Klang für mich erst mal wie ein Zauberspruch von Harry Potter.
Immer mal was Neues. Ich fand die Bandwürmer vom anderen Notfall schon exotisch.
Ich sag euch was - Panacur ist bäääh!
Anhang 174249
Gott sei dank mache ich damit jetzt erst mal etwas Pause, bevor ich das wieder für 5 Tage nehmen muss.
Ich hätte aber gerne ein paar Daumendrücker von euch, denn die Zweibeiner fahren morgen mit mir zur Weisskittelfrau. Die soll mich mal gründlich untersuchen, weil ich oft so schwer atme.
Echt jetzt, wenn ihr euer bisheriges Leben auf 50x50cm im Dreck verbracht habt und die Luft auch übel war, dann hättet ihr doch auch keine Kondition, oder?
Ich trainiere ja schon jeden Tag fast den ganzen Tag, aber so schnell geht das halt nicht. :ohje:
Zweibeiner, die machen sich ganz bestimmt unnötig Sorgen - das wird die Weisskittelfrau hoffentlich morgen bestätigen.
Und dann ist es auch nicht schlimm, wenn sie mich dann vielleicht sogar piekst.
Jedenfalls vertreibe ich mir die Zeit bis morgen erst mal weiter mit gutem Essen, Koditionstraining und Unfug. :D
Anhang 174251
Dann dann drücke ich dir Süßem mal ganz fest die Daumen für morgen :taetschl: :umarm:
Danke Carmen :umarm:
Wir machen uns wirklich Sorgen, denn nach fast 2 Wochen mit ausreichend Platz und Bewegung dürfte es unserer Meinung nach inzwischen deutlich besser sein. :coffee:
Bis auf die zeitweise starke Flankenatmung zeigt sie überhaupt keine Auffälligkeiten, ist quietschfidel, läuft und hopst ohne Atemgeräusche oder dabei schlapp zu machen und die Schleimhäute sind auch unauffällig. Vielleicht sind es auch nur die Frühlingsgefühle, denn Clara ist auch ganz schön brumselig.
Heute abend gibt es hoffentlich Entwarnung von der Tierärztin. bet:
Ich drücke dem Clärchen auch feste die Daumen. Katastrophen können wir nicht brauchen und mittlere Krisen wollen wir auch nicht.
:heulh: Clärchen kann wirklich alle Daumen brauchen, das arme Mäuschen :heulh:
Clara hat ein stark vergrößertes Herz, bekommt jetzt Vetmedin und Dimazon und nächsten Donnerstag einen Herz-Ultraschall bei unserer Heim-TÄ.
Ich weiss, es gibt einschlägige Adressen für einen Herzultraschall, aber so schnell bekäme ich nirgendwo sonst einen Termin. Und ich vertraue jetzt erst mal unserer TÄ.
Oh je, arme Clara. :taetschl:
Ein HerzUltraschall ist auf jeden Fall eine gute Wahl, um zu sehen, wo genau das Problem liegt und dann kann man dies hoffentlich gezielt angehen. Dazu ist aber wirklich wichtig, dass nicht nur jemand einen HerzUltraschall machen kann, sondern ihn eben auch richtig gut auswerten kann. Ich fahre dafür mit meinem Kaninchen auch immer durch die halbe Weltgeschichte.
Menschenskinder, das ist so unfair. Aber gut, nach vorne gucken und hoffen, dass die Medis gut anschlagen und das der Ultraschall noch mal mehr Infos gibt. Ich wäre auch zur Heim TA gegangen, keine Frage.
Och, nein !
Armes Häschen.
Alles, alles Gute ! Hoffentlich kann man nach dem Ultraschall gezielt medikamentös helfen.
Mich erschrecken km mal so gar nicht, habe die schon oft genug (und regelmäßig) mit unserem Abzesshasi zurückgelegt.
Aber was soll ich machen, wenn ich selbst bei "sehr dringend" beim Kardiologen in der TK Kaiserberg mindestens 4 Wochen warten müsste? :scheiss:
Das RöBi heute war so katastrophal, dass die TÄ mehr als erschrocken war.
Wenn man Clara dagegen live erlebt, dann kann man das überhaupt nicht glauben.
Und es war wohl gut, sie nicht ins TH Bergheim zu bringen.
Die Maus hat ihre ES ganz sicher! :love:
Vier Wochen sind natürlich wirklich mega lang. :ohje: