So eine süße Maus! :herz: Run free, kleines Schokowidderchen...:taetschl::sad1::heulh: Mein Beileid :flower::umarm: und viel Glück bei der Suche nach einer Gefährtin für ihren Bruder! :coffee: Die beiden waren ja wie ein Ei wie das andere...:herz:
Druckbare Version
So eine süße Maus! :herz: Run free, kleines Schokowidderchen...:taetschl::sad1::heulh: Mein Beileid :flower::umarm: und viel Glück bei der Suche nach einer Gefährtin für ihren Bruder! :coffee: Die beiden waren ja wie ein Ei wie das andere...:herz:
Das ist so traurig :sad1:. Immer wieder diese Fellprobleme im Bauch :bc:
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft:umarm::umarm::umarm:
Ach nee so ein süßes Schokohäschen, warum bloß ist ihr nicht mehr Zeit geblieben :ohje: und so eine scheußliche Krankheit, es tut mir von Herzen leid :taetschl:
Kleines süßen Schätzchen, komm gut an auf den immergrünen Wiesen im Regenbogenland und schick deinen Lieben einen Sonnenstrahl :sad1:
Oh nein :ohje: süße branca run free:heulh:
Leb wohl kleine süße Branca :sad1::sad1::sad1: du wurdest geliebt - pass gut von da oben auf Zampino auf :sad1::sad1::sad1:
Sabine, es tut mir so leid :umarm::umarm::umarm:
Oh nein. Ich weine mit dir.
Ich hoffe Branca ist gut drüben angekommen.:sad1:
Sabine, tut mir sehr leid :umarm:
Arme kleine Branca! :sad1:
:umarm: Ich danke euch für die tröstenden Worte
Ein Jahr ohne Dich. Wir vermissen Dich immer noch sehr kleine Branca. Du bleibst Immer in unseren Herzen :herz:
Liebe ist unvergänglich - in unseren Herzen und Erinnerungen.
Und in all dem, was unsere Schützlinge empfunden haben und mitnehmen dürfen.
Unvergessen :umarm:
Die kleinen Herzensbrecher bleiben immer in unseren Herzen– immer :traurig: :angel:
:umarm:
Och, war das ein süßes Schoko Doppelpack :ohje: Sei beruhigt Branca, deinem Bruder geht es gut! :love:
Anhang 181753
❤️❤️
bei euch gehts den kleinen Zwergen gut :good:
So eine süße Maus! :bc::bc::bc::bc: Mein herzliches Beileid. :flower::umarm:
Wie gut ich das verstehen kann.....:umarm:
Es ist manchmal so, als ob es erst vor paar Tagen passiert ist....:bc:
Zwei Jahre ohne Dich, meine Schokomaus. :sad1:
Du bleibst unvergessen.
So eine süße Maus...:herz: Das Lied paßt haargenau. :heulh: Das tut einem in der Seele weh und ich wünsche Dir viel Kraft. :umarm::bc: Branca, Du Hübsche, run free...:taetschl::sad1: