Myrthe, Hinnack und ich danken euch für die lieben Worte und dir, Vreni, für das rührende Gedicht :umarm:
Druckbare Version
Myrthe, Hinnack und ich danken euch für die lieben Worte und dir, Vreni, für das rührende Gedicht :umarm:
Das tut mir sehr leid:umarm:
Komm gut rüber hübsche Myrthe:sad1:
Leb wohl kleine süße Myrthe :sad1::sad1::sad1: leider war deine schöne Zeit viel zu kurz aber immerhin hast du noch erlebt, was Liebe bedeutet und wie schön ein Kaninchenleben in Freiheit sein kann :sad1::sad1::sad1:. Es ist so traurig, dass du die schöne Zeit nicht noch etwas länger genießen konntest :bc::bc::bc:.
Liebe Heike, es tut mir so unendlich leid :traurig::traurig: ach, lass dich mal drücken :troest2::troest2::troest2::umarm::umarm::umarm:
Das ist sehr traurig, liebe Heike :ohje: Machs gut, süße Myrthe :sad1:
:umarm:
:sad1::sad1::bc::bc::bc::umarm::umarm: fühl dich gedrückt..
danke dass du Myrthe noch zeigen konntest, wie schön das Leben sein kann !
:bc:
Wie traurig, dass ihr neues Leben so kurz war :sad1:
Aber sie konnte doch noch einmal erleben, wie schön es sein kann und in Frieden gehen :umarm::umarm::umarm:
Heute hat sich Myrthes Weggefährte Hinnack, der später den Namen "Theo" bekam, auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Er hatte ein wundervolles neues Zuhause und lebte hier geliebt, umsorgt und in Freiheit.
Mach's gut, mein lieber Hinnack-Theo. Grüß mir Myrthe und Janosch, den du erst kürzlich verloren hast...
https://abload.de/img/img_3846p4c5d.jpg
Ach nein... :ohje:
Aber... die Zwei hatten noch eine gute Zeit.
Auch hier nochmal ganz lieben Dank an Dich, Heike! :kiss:
Myrthe und Hinnack, lasst es Euch für immer gutgehn… :love::herz:
Gertrud :umarm:
Es tut mir ganz arg leid :sad1:
Tut mir leid. :sad1:
Danke, jazzpaula.
Das tut mir sehr leid :(
Gute Reiser, Kleiner :sad1:
Danke Arren :umarm
:umarm::sad1::heulh:
Gute Weiterreise, Theo! :sad1:
Danke auch euch, Maja und Simmi :umarm:
Ach nein, nun ist er auch schon gegangen :sad1:
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm: Auch wenn es nur kurz war, aber die beiden durften nochmal ein schönes Kaninchenleben erfahren und konnten in Frieden gehen. :taetschl: