:bc: komm gut rüber kleines Mäuschen.
Claudia fühl dich gedrückt. :umarm: Das muss schrecklich sein. Ich bewundere echt deinen Kampfgeist.
Druckbare Version
:bc: komm gut rüber kleines Mäuschen.
Claudia fühl dich gedrückt. :umarm: Das muss schrecklich sein. Ich bewundere echt deinen Kampfgeist.
Großes Daumendrücken für die anderen 2 Kleinen und dir viel Kraft. Aber die hast du ja augenscheinlich, ich sage nur Paulchen. :love:
Ich drücke den beiden süßen auch ganz fest die Daumen.
:sad1: Gute Reise kleiner Schatz.
Den beiden übrigen wünsche ich ganz viel Glück :umarm::umarm:
Kleines Würmchen, komm gut rüber :sad1:
Oh nein, armes, kleines Würmchen! :bc: Aber Du warst bei ihm, Claudia. :umarm::sad1::taetschl: Jetzt mußt Du an die anderen beiden Kleinen denken und vielleicht schaffen sie es ja. :taetschl::taetschl: Daumen sind weiterhin gedrückt für die Mäuschen. :good:
Die 2 anderen machen siet gestern Probleme. Ich kämpfe! Aktuell schlummern sie noch halb, gleich gibts die nächste Fütterung und eine sehr lange Bauchmassage.
Hier wird alles gedrückt was geht, damit die beiden süssen groß und stark werden 🍀🍀🍀
Es tut mir so leid, das eines es nicht geschafft hat:umarm:
Ich drück die Daumen für die anderen beiden Schätzchen.
Es ist furchtbar.. Man ist so machtlos :bc:
Lade gerade nen Video hoch. Dauert aber noch.. Sie schlummern gerade so süß. Kinder und Tierbabies sind ja, wenn sie schlafen, am niedlichsten. *find*
https://youtu.be/dXUcWc4e8go
Diese riesen Schlappohren bei dem schwarz-weissen :herz::herz::herz::herz:, einfach nur Zucker.
Sind blau. Der Papa ist ein blauer Riese und die Mama eine DW in gelb-weiß mit Weißohren. Die Babies sind blau bzw- blau-weiß. Vermute das Scheckige ist ein Mädchen.
Ohhhhhhh :love:
Das blaue ist ein Bub und da ist heute schon beim hocken das rechte Ohr nach unten gefallen. Das gescheckte ist tatsächlich ein Mädchen.
Mega Zuckerschock :herz: :herz: :herz:.
Um positiv zu bleiben, haben sie jetzt Namen. Marie und Klaus-Dieter.
Na ob die Namen für die Würmchen so motivierend sind :totl:
Ich drücke für die beiden aber weiterhin die Daumen :umarm:
Wir drücken feste Daumen und Pfoten für die Beiden :herz: