Sorry, so lange sie so (unehrlich) wie hier agiert habe ich null Lust mit dieser Userin irgendetwas persönlich zu klären...
Druckbare Version
Sorry, so lange sie so (unehrlich) wie hier agiert habe ich null Lust mit dieser Userin irgendetwas persönlich zu klären...
?
Vielleicht atmen wir alle mal tief durch und versuchen ausschließlich den Tieren zu helfen :flower:
Du hast ja echt ne hohe Meinung von dir :rollin:
Die Art und Weise macht's.
Unehrlich? You make my day
Ich hab mit dir auch nix zu klären. Ich würds nach wie vor begrüssen, wenn du nicht in meine Beiträge schreibst. Und das kommt nicht von ungefähr.
Mein Katzenthread... du meinst dort, wo ich dir die eigentliche Information noch aus der Nase ziehen musste? :good:
Danke Heike. Das ist aber keine Option. Da hatten wir schon drüber gesprochen und das TH soll wohl nicht so gut sein (?)
Ich hatte auch das TH Essen vorgeschlagen. Den Kleintierbereich find ich gut und sie interessiert es wenigstens wo die Tiere hinkommen.
Das TH GE hat sich deutlich gebessert, was Kaninchen angeht. Sie impfen zwar falsch aber Haltung, Ernährung und Vermittlungsbedingen sind inzwischen relativ vertretbar und sicherlich besser als halb versorgt im "liebenden" zuHause. Wenn die Tiere auch in AH können frage ich auch gern in Dorsten nach. Außerdem käme noch TH Marl in Frage (muss nachschauen, ob dort IH möglich wäre).
Ich kann gern auch mit den aktuellen Haltern ins TH fahren und nochmal über "gut", im Vergleich zur aktuellen Situation, mit ihnen sprechen.
Ich möchte auch nochmal als Mod an den Sinn dieses Notfallthreads erinnern. Bitte klärt private Unstimmigkeiten woanders.
TH Iserlohn ist für Kaninchen auch immer eine gute Option, falls sie grad Kapazitäten haben.
Hat sich noch was getan für die Tierchen?
Sorry Jutta. Deinen Beitrag hab ich komplett übersehen :schaem:
Ich war die letzten 2 Wochen krankgeschrieben und hab von meinen AK nix gehört.
Davor hatte sich nichts ergeben.
Bei den anderen kann ich mal nachfragen. Hab aber auch nichts gehört.
Für die 2 Böcke hat sich auch nix ergeben.
Da fällt mir auch ein, das ich komplett die Bilder vergessen habe :coffee:
Oh, watt für hübsche Schnuckels. :herz::herz:
Die sollten doch locker zu vermitteln sein.
Vielleicht erstmal hier in die Vermittlungsrubrik?
Ansonsten, ich wäre immer noch für TH Iserlohn.
Hast Du da Kontakt?
Ich find die auch Zucker :love: Aber hier ist Sense.
Ich müsste erstmal klären, ob ein TH in Frage kommt.
Die beiden Mädels sind zu einem Kastraten gekommen :froehlich: Der Kastrat hält beide auch gut in Schach.
Da waren es noch 4 *g*
Ach, wie toll! :froehlich:
Hoffen wir für die anderen weiter!
Find' ich auch ganz klasse, dass sich für Zwei schon was getan hat! :froehlich:
Für die anderen werden fest die Daumen gedrückt. :good:
:froehlich: Super, das freut mich riesig :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Den Mädels alles Gute und ganz fest gedrückte Daumen für die anderen vier Löffelchen :umarm: