:love::love::love:
Druckbare Version
Wir hoffen alle mit. So ne Süße. Und so ein Glück, dass sie bei dir gelandet sind :umarm:
Leilani kämpft weiter und hat heute Morgen 203g auf die Waage gebracht - sie wirkt viel munterer. Am Wochenende bekommen sie ein Gehege und können endlich ein bisschen flitzen :D
Heute mal keine Bilder vom Sorgenkindchen, sondern von den beiden Brüdern
der wunderschöne Taro :herz::herz::herz:
Anhang 168798
Anhang 168799
Anhang 168800
Anhang 168801
Und der zuckersüße Muck :herz::herz::herz:
Anhang 168802
Anhang 168803
Hier wird weiterhin alles was geht für Leilani gedrückt :kiss:
Gott wie süß :herz::herz:
Und wie witzig, dass alle drei total verschieden aussehen.
Heute mal ein Update der Bande :).
Mama Joy geht es sehr gut und ihr Tierarztcheck ist positiv verlaufen. Sie muss lediglich noch geimpft werden, aber da sie ggf. noch säugt, schieben wir das noch etwas nach hinten.
Muck (der kleine Wildfarbene) und Taro (schwarz-weiß) wachsen und gedeihen und entwickeln sich auch sehr gut weiter. Auch bei ihnen war der Tierarztcheck gut und sie werden geimpft, wenn sie etwas stabiler sind. Da ja auch noch eine Frühkastra ansteht, müssen wir auch das heraus zögern. Wenn wir erst impfen würden, dann müssten sie wegen zu spätem Kastratermin von Mami und Leilani getrennt werden und das wäre ganz blöd.
Leilani, unser Kämpferlein entwickelt sich toll! Sie hat nun die 270g geknackt und nimmt nun endlich täglich zu! Der Tierarztcheck hat auch nichts besonderes ergeben. Sie wurde geröngt und dort ist nichts auffälliges zu finden.
Seit heute Nacht fehlt ihr rund um die Nase etwas Fell, keine Ahnung was das Mäuslein angestellt hat, ich glaube ja fast, sie hat ihre Nase irgendwo reingesteckt und kam nicht mehr raus :rw: Aber keine Verletzungen und ich hoffe, dass das Fell wieder nachwächst.
Endlich sieht das Mini-Mäuschen auch aus wie ein Kaninchen *g*
Anhang 169134
Anhang 169135
Anhang 169136
Anhang 169137
Anhang 169138
Oh das sind doch tolle Nachrichten :froehlich::froehlich:
Hoffentlich läuft alles weiter so positiv
Und ich sehe gerade, dass ich euch ja noch gar nicht die Bilder von Mama Joy gezeigt habe, als sie ins Gehege gezogen ist. Dabei bin ich fest davon überzeugt, dass ich hier einen Beitrag dazu geschrieben habe :schnarchhasi:
Dann zeig ich euch nämlich noch Mama Joy, wie lebensfroh sie ist und wie glücklich sie war, als sie aus dem blöden Käfig raus durfte :herz:
Anhang 169139Anhang 169140
Toll :good: wirklich Lebensfreude pur.
:herz: Was für Bilder.
Die Bilder sind wirklich einfach toll :love::froehlich:
Ich freue mich, dass sich die Familie so gut entwickelt :froehlich::kiss:
Glück!:froehlich::D:herz: