Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bitten dringend um Spenden für Fiavac Impfstoff
Kurzes update... unser Einstein ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen... eine Freundin die mir meine tragende Dalmatiner rex Häsin abgenommen hat und somit rechtzeitig evakuiert wurde hat heute 6 gesunde junge Würmchen geboren... bittt spendet uns eine Kleinigkeit... leider ist es noch nicht vorbei und wir trauern sehr um unseren Schatz Einstein...
Dankeschön Nellynichen
Vielen vielen Dank für eure Spenden!!! Ihr seid die besten! Leider ist jetzt auch noch eine beisserei mit Not Op am Auge für bis jetzt 180 Euro dazu gekommen... zur Zeit ist es wie verhext!!! Aber ihr seid alle sooo lieb und großzügig und schenkt mir damit immer wieder Kraft!!! Dankeschön 🌺 wir kämpfen weiter💪
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Notimpfung
Hallo meine Engel
Dank euch konnten alle ausgewachsenen Kaninchen schon mal mit Filavac Notgeimpft werden - Danke Danke Danke!
Leider hatten wir Freitag noch eine tote Riesenhäsin die ihre 10 Tage alten Jungen hinterließ! Ihre Riesenfreundin hat sie zum Glück zu ihren jungen dazu genommen und zieht nun alle liebevoll auf... ich hab euch mal ein Foto von einem Teil des kingergartens mit angehängt!!! Die Riesin ist nun bestätigt NICHT an RHD gestorben zum Glück! Dennoch ist es ganz wichtig das alle Babys mit 4 Wochen ihre erste Impfrunde erhalten!!!
In 2 Wochen kommen also noch die ganzen Babys dran , die so langsam aus dem Nest kommen! Bitte bitte helft uns mit einer Spende, dass Die bereits mit 4 Wochen ihre erste Impfrunde bekommen können! Nach unserem Ausbruch in der Quarantäne istces dringend nötig sie so bald wie möglich zu impfen!!! Bitte bitte helft uns ... jeder Cent zählt ❤️🐰❤️
Moneypool
Wir haben jetzt auch bei Paypal einen MoneyPool .. vielleicht kann der eine oder andere für die Impfungen unsere Babys noch den einen oder anderen Euro spenden... ❤️❤️ Wirklich jeder Cent hilft!!! Dankeschön
https://paypal.me/pools/c/86F1eiqhEc
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bitten dringend um Spende
Guten Morgen
Kurzes Update: die ausgewachsenen wurden nun alle geimpft und in PS verteilt und scheinen dank euch überm Berg zu sein! Ich danke euch von Herzen!!!
Die Babys werden immer größer und sollten nächste Woche unbedingt geimpft werden!!! Das sie endlich aus den doofen Quarantäne-Käfigen in ihre Gehege umziehen können!!! Es fehlen hierfür noch rund 400 Euro. Auch 3 Kastrationen müssen noch gestämmt werden ... kosten 180 Euro! Bitte bitte Spendet noch den einen oder anderen Euro für unsere Süßen!!! Es müssen keine Riesen Beträge sein - Kleinvieh macht auch Mist!!! Jeder Euro zählt!!! Bitte!!
Gerne überweisen an Fond für alle Fälle Zweck: Imofung DT.
Oder PayPal MoneyPool
https://paypal.me/pools/c/86F1eiqhEc