Trotz, daß Mäusle gestern wieder die üblichen Medis erhalten hat, hat sie jetzt schon wieder Bauchweh.
Ich kann es nicht aufhalten, egal was ich ihr gebe und die Abstände werden immer kürzer. :ohje:
Druckbare Version
Trotz, daß Mäusle gestern wieder die üblichen Medis erhalten hat, hat sie jetzt schon wieder Bauchweh.
Ich kann es nicht aufhalten, egal was ich ihr gebe und die Abstände werden immer kürzer. :ohje:
Bei Megacolon wäre der Darm ja nicht leer sondern voll.
Hast Du da mal ei Rö? Megacolon sieht man auf dem röntgen immer sehr gut.
Sludge sehe ich auf Beiden von Dir eingestellten Röntgenbildern, wenn das nun noch ein neues Bild ohne gibt ist es ja super.
Hast Du denn nu Blut abnehmen lassen?
MCP gehört im Prinzip zu jeder Behandlung von Verdauungsproblemen.
Ich möchte nur kurz Bescheid geben... meine Maus, meine Prinzessin, meine Kleine... wird wohl nicht mehr lange leben. Sie hat einen 4x5cm großen Nierentumor.
Oh nein, liebe Cindy, lass dich mal drücken :umarm::umarm::umarm: es tut mir so leid, dass sie so schlimm krank ist :umarm::ohje::umarm: ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ....
zu deiner Frage zum MCP: mit war halt aufgefallen dass dieses medikament nie genannt wurde ... bei normalen Bauchgeschichten gehört dieses Medikament für den Zeitraum von 3 Tagen normalerweise dazu .....
Bei uns war es in der letzten zeit leider immer erst wieder gut, wenn sie ein AB bekommen hatten, ohne AB hatten wir ständige Rückfälle ..... das war lediglich ein Erfahrungsbericht.
Bei einem Nierentumor weiß ich leider gar keinen Rat ... :ohje::ohje::ohje: aber ich wünsche euch ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm: