Ich stehe mit der TE in Mailkontakt und helfe, so gut ich kann. Es wird auf jeden Fall zeitnah eine 2. TA-Meinung eingeholt.
Druckbare Version
Ich stehe mit der TE in Mailkontakt und helfe, so gut ich kann. Es wird auf jeden Fall zeitnah eine 2. TA-Meinung eingeholt.
Sehr gut :good: Ich hoffe, das reduziert die Belastung für die TE etwas
Die Halterin hat im anderen Forum Antworten erhalten. Selbstverständlich kann man auf andere Seiten/Infoquellen verweisen, aber viel netter wäre es, wenn man dabei andere Hilfangebote nicht abwertet. Um das hier nicht unnötig aufzurüschen, schreibe ich Dir mal fix eine PN. ;-)
Also Lotte geht es von Tag zu Tag besser und genießt es auch dass ihr Partner seit gestern wieder bei ihr ist. Wir konnten gestern morgen eine letzte, schon tote, kleine made finden und ich hoffe dass wir diese Geschichte noch glimpflich überstanden haben. Ich frage mich ob und wie man fest stellen kann dass auch keine Maden mehr in ihrem Körper rumschwirrt 🤔 Ich habe heute Abend einen Termin bei Katharinas Tierarzt und lasse sie nochmal komplett durchchecken. Blut abnehmen, Röntgen usw. und hoffe dass ich dann schlauer bin. Nochmal danke für eure Hilfe :flower: und drückt mir die Daumen dass ihr heute geholfen werden kann...
Achso ich weiß gar nicht wo das Problem ist, wenn mir jemand dieses Forum empfiehlt, indem jede Menge kaninchenprofis aktiv sind... Ich bin ihr sehr dankbar dass ich durch Jennifer E. hier gelandet bin 👍🏻
Liebe Grüße
Jana
Für mich klingt das eher wie eine Zusammenarbeit.
Dem Tier geht es nicht gut, der Halterin ebenso wenig und nun scheint es so, als wird beiden geholfen. Das ist doch ein Erfolg und welches Forum am Ende die Lösung bringt, ist doch völlig unwichtig.
Je mehr Unterstützung desto besser und dazu gehört auch Vernetzung.