Jö :herz: wie eine kleine Fledermaus :herz: :girl_haha: weiter so kleines Kämpferlein :herz: :umarm:
Druckbare Version
Jö :herz: wie eine kleine Fledermaus :herz: :girl_haha: weiter so kleines Kämpferlein :herz: :umarm:
:give_heart:
Mit was füttert man denn so ein kleines Zwergenbaby??
:good::herz::froehlich:
:herz::herz::herz:
Alles Gute für den kleinen Schatz und :flower:
Sie bekommen Katzen-Aufzuchtsmilch. Das ist der Muttermilch am Ähnlichsten.
Die kleine Maus heißt nun Haley und entwickelt sich super. Sie hat schon 230g und wird immer munterer. Auch frisst sie jetzt schon erste Bissen alleine :herz::herz:
Anhang 165677
Anhang 165678
Anhang 165679
Anhang 165680
Ich Kann nicht mehr, extremer Zuckerschock :herz::herz::herz:
Ich drücke weiterhin die Daumen dass sie groß und stark wird und ein langes gesundes Leben hat.
wie süß :herz::herz::herz::herz:
:love::love::love:
So süße Bilder :herz::love: Weiter so.
So etwas Süsses :herz::herz:
Ich drück Euch weiter die Daumen!
SOOOO süße Bilder! :herz::herz::herz::herz: Die Kleine möchte man einfach nur :taetschl::taetschl::taetschl: Alles Gute für die kleine Maus. :flower:
Nur noch ein paar Gramm, dann hat die Kleine Maus schon 300g :). Sie frisst nun immer mehr Grünfutter und auf Milch hat sie nicht mehr bei jeder Mahlzeit Lust. Aber man merkt, dass sie sehr einsam ist. Sie sucht stark die Nähe zu uns und will immer kuscheln.
Gerne flitzt sie inzwischen auch unter Aufsicht durchs Wohnzimmer und hat sich wohl in unseren Hund verliebt - Hund Judie findet das alles aber sehr angsteinflössend und rettet sich meistens hinter mich, wenn die kleine Haley ihr zu Nahe kommt :rollin:
Anhang 165725
Anhang 165726
Anhang 165727
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Das zweite Bild sieht aber schon sehr entspannt aus :love:
:froehlich::froehlich::froehlich: :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz:
:herz::love::herz: ... das sind ja tolle Fotos!
:herz::froehlich::herz::froehlich:
:herz: zum schmelzen
Haley auf der Suche nach einer neuen Mami :ohje::herz::herz::herz:
Anhang 165843