Wenn ich hier im TH frage, wäre die Entfernung zu groß. Vlt. hat Terrahamster noch Verbindungen zu jemandem der ihn nehmen kann.
Druckbare Version
Wenn ich hier im TH frage, wäre die Entfernung zu groß. Vlt. hat Terrahamster noch Verbindungen zu jemandem der ihn nehmen kann.
Danke, Mottchen, ich behalt's im Kopf. Und auch dir Möhrchen :flower:.
Aktuell haben wir für den Hamster evtl. eine Möglichkeit, aber gut, weitere Ideen parat zu haben, denn wir wissen nicht, was draus wird...
Leider beginnt die Anzeigenerstellerin zu zicken. Sie hat die Anzeige von gestern gelöscht und eine neue erstellt. Aber es ist sowieso jemand aus der fb-Gruppe dran und asty hilft auch bei der Suche nach Stellen und wir haben die Parkmöglichkeit. Also könnte eigentlich alles gut sein, wenn die gute Frau nicht plötzlich anfangen würde, komische Dinge zu veranstalten :ohje:. Jetzt könnten wir ein paar Daumendrücker gebrauchen.
Fahren
Natalie (D'dorf und Umgebung/ggf. bis Köln)
Gwendolyn
Gertrud
Asty (WE/Freitag - Münsterland)
anzufragende TH
LEV (Gwendolyn)
COE (Gertrud)
Dorsten (Gertrud)
Lübbecke (Gertrud)
TF Münster (Gertrud)
Spenden, z.B. Freikauf oder Unterstützung für TH/PS
Gertrud 10€
Lotta&Lenny 10€
Mottchen 10€
Smilla1 10€
Heike Q. 10€
Parken
G aus Bad Homburg
Daumendrücker :)
Daumen sind gedrückt. Ob ich etwas beisteuern kann hängt davon ab, ob ich mit Zoe heute noch zum Sonntagsdienst muss, oder , ob sie brav kötelt und frist und wir morgen zu den normalen Sprechzeiten in die Praxis können.
Dann drück ich mal doppelt und dreifach die Daumen. Für dich Möhrchen gleich mit. :kiss:
Ist es AH oder IH ?
Oh, Heike, das ist ganz lieb von dir. Wir können jeden Daumen brauchen. Hoffentlich klappt alles mit dem Freikaufen.
Gertrud, hast PN.
Wir haben für die Häschenfamilie und den Hamster eine PS in der Nähe :froehlich::froehlich::froehlich:. Sie werden gerade abgeholt, parken bei mir eine Nacht im Bad und ziehen morgen ins Leben!
:froehlich::froehlich::froehlich: Was für ein Krimi :ohn2:
Super. Ich wünsche dir eine möglichst ruhige Nacht.
Mir bitte auch :wink1: und:froehlich:
Ja, was bin ich froh! Danke an alle, die mitgefiebert und hinter den Kulissen mitgeholfen haben. Besonders lieben Dank an ein TH, das Plätze zur Verfügung gestellt hätte, aber nicht genannt werden möchte und an die wunderbare asty, die die PS in der Nähe organisiert hat :kiss::kiss::kiss:.
Wir haben nun Mama mit leider nur noch sechs Babys retten können, da zwei Babys schon verramscht waren :heulh: und den Hamster (der das teuerste Tier war, da das Kind sich von dem Geld die ersten Zigaretten kaufen soll. - Nein, das mit den Zigaretten ist ein Scherz, aber es soll in die Kasse des Kindes und ich hatte spontan böse Gedanken :nene:)
Hier die BV für alle, die finanziell noch helfen möchten und können (Freikaufsumme beträgt 90 Euro für alle Tiere und den gruseligen Hamsterkäfig, ohne den es nicht gegangen wäre).
Bankverbindung
Empfängername: Heike Ostermann
IBAN DE71 4226 0001 0171 1162 40
Verwendungszweck: HH - Username (Hasis und Hamster :zwink:)
Lieben Dank euch allen nochmal, Fotos folgen bald. - Denke ich.
:froehlich::froehlich: Toll, dass ging ja jetzt schnell.
Geld geht morgen raus. Dir und der ganzen Familie eine angenehme Nacht. :flower:
Heike ich überweise dir morgen 20€.
Falls nicht hau mir noch mal auf die Schulter :rw:
Bei Hamstern darfst du mich sonst auch gerne im Hinterkopf behalten, da hätte ich dir gestern einen Platz anbieten können auch wenn die Lösung jetzt natürlich viel eleganter ist ;)
Danke euch!
Sie sind jetzt alle hier. Die Jungs waren nun ein paar Tage von Mama und Mädels getrennt. Können die jetzt einfach wieder zusammen sitzen bei mir im Bad? Trennen ist zwar nicht unmöglich, aber schwierig.
Hier sind die Süßen:
https://abload.de/img/img_30769xu1i.jpg
Zum Glück ziehen sie morgen weiter, sonst wär's um mich geschehen :herz:
Hamsterchen versteckt sich übrigens.
Wenn sie wirklich erst 6 Wochen alt sind, würde ich es versuchen. Die möchten bestimmt noch ab und an bei Mama nuckeln. Einfach beobachten, trennen kann man immer. Kommt auch ein wenig auf die Mama an.
Was sind die süß :herz::herz::herz: Wenn ich noch keine Kaninchen hätte, das wäre ein Traum, sie alle aufzunehmen.