Flauschi ich hoffe Du bist gut angekommen, leb wohl du kleiner Engel:sad1:
Burkhard ich drück Dich aus der Ferne:umarm:
Druckbare Version
Flauschi ich hoffe Du bist gut angekommen, leb wohl du kleiner Engel:sad1:
Burkhard ich drück Dich aus der Ferne:umarm:
Ach Mann! Ich wollte dir gerade ne PN schreiben und nach ihr fragen! Das tut mir so furchtbar leid!!! :bc:
Es tut mir sehr leid um deine Püppi.:sad1::umarm:
:bc: Flauschi komm gut rüber.
Burkhard fühl dich gedrückt :umarm:
:heulh: Leb wohl, kleine Flauschekugel :sad1:
Burkhard, es tut mir sehr leid :umarm:.
Gute Reise, Flauschi. :sad1:
Burkhard, es tut mir sehr leid. :heulh: Ich schick euch viel Kraft. :umarm:
Es tut mir so unendlich leid um deine geliebte Flauschi :heulh: beim lesen deiner verzweifelten Zeilen muss ich auch weinen :heulh::heulh: obwohl es letztlich ganz schlimm war, hättest du dir bestimmt Vorwürfe gemacht, wenn du nicht noch zu Flauschi gefahren wärst :ohje: so warst du bis zum schrecklichen Ende bei ihr :troest2:
Kleine süße Flauschi, nun bist du von deinen Schmerzen erlöst. Hier wurdest du sehr geliebt :sad1:
Ich habs jetzt noch einmal gelesen.....und bei mir kommen Tränen und auch Erinnerungen werden wach. Auch ganz furchtbare...
Das Sterben mitzubekommen ist wahrlich etwas, was sich für immer in einen einbrennt....:bc:
Immer da, viele Jahre, die Kleinen..und dann einfach weg.....:sad1:
:heulh: Flauschi, mach es gut :sad1:
Burkhard, es tut mir leid, dass ihr diesen Kampf nicht gewinnen konntet. Danke, dass du Flauschi bis dahin eine so tolle Zeit bei dir geben konntest :umarm:
Flauschi :sad1:
Burkhard :umarm:
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Wie schön sie es bei dir hatte, das ist alles, was am Ende zählt. Schön, dass sie nicht allein war im letzten Augenblick auf Erden :sad1: