Supie! Bist ein Schatz, Brigitte :umarm:
Druckbare Version
Supie! Bist ein Schatz, Brigitte :umarm:
So ein süßer Kerl :herz::herz:
Ja was ist das für ein hübsches Kerlchen :love:
Das Böckchen ist total niedlich. Ich wünsche ihm viel Glück und recht bald eine schöne Endstelle.
ist der süß :love: :herz:
Puh. Danke, dass Du Dich so schnell gekümmert hast. Bei diesen Temperaturen in einem leeren Stall sitzen zu müssen:ohje:
Er schaut aus wie mein verstorbener Balou:herz:
Hallo ihr Lieben :wink1:
Brigitte und ich planen kommendes WE den Umzug des Kleinen.
Mal schauen, vielleicht finden wir sogar noch eine MFG, ansonsten lernen wir uns mal persönlich kennen :rw:
Ich möchte auf jeden Fall Mottchen, Bambi, Burkhard, und Bija danken für die finanzielle Unterstützung :umarm::umarm::umarm::umarm:
Immer wieder schön zu sehen, wie der Zusammenhalt hier funktioniert, wirklich vielen Dank :flower: :freun::good:
:herz: was für ein kleiner Herzenbrecher.
Ihr seid einfach Klasse :froehlich:
"Er" sieht schon jetzt viel glücklicher aus :love:
Hallo,
Kotprobe habe ich schon weggebracht und für Freitag auch einen TA-Termin gemacht.
Ich kann ihn dann schon impfen lassen, wenn du magst @iNie. Filavac ist vorrätig. Vorrausgesetzt die Kotprobe ist sauber. Habe ich dir auch geschrieben.
Danke an alle Helfer :umarm:
Er hat von mir erstmal den "Arbeitsnamen" Toby bekommen für die Kartei. Läßt sich natürlich ändern. :freun:
Der ist wirklich nur Zucker......:love::love:
darf gar nicht hinschauen..:coffee:
:wink1: Guten Morgen an die lieben Unterstützer des Kleinen,
Brigitte geht mit ihm Freitag zum Filavac Impfen, Kotprobe ist sauber :good:
Wir melden uns dann mit der Rechnung und der BV :flower:
Da sie am WE Eisregen angesagt haben, werden wir wahrscheinlich den Transport um eine Woche verschieben.
Kastra und alles Weitere wird dann hier bei mir gemacht.
Sooo toll :love:
Vielen Dank, liebe iNie, dass Du Dich überall einsetzt und hilfst :umarm:
Ja, wir haben morgen einen TA-Termin.
Ich lass Toby gründlich untersuchen und dann mit Filavac impfen. Kotprobe war, wie er erwähnt, sauber.
Er tut mir leid da in der Garage im Käfig. :ohje: Und selbst da ist es bitterkalt, sodass das Wasser einfriert. Und er hat keinen Platz sich zu bewegen, der Kleine.
Vielleicht kann ja jemand eher beim Fahren helfen :wink1: Minden - Erfurt
Das wäre toll.
Ansonsten geht es dem jungen Mann gut und ich versuche am Wochenende nochmal ein Foto zu machen.
Danke an alle Helfer. :umarm: @Mottchen, das Geld für den Freikauf ist mittlerweile auf meinem Konto. Danke :kiss:
Wir sind gerade vom Tierarzt zurück.
Er macht einen guten Eindruck. Die leicht verkrusteten Augen könnten eine Bindehautreizung sein. Die Zähne sehen per Otoskop gut aus. Sie würde die aber in der Kastrationsnarkose nochmal nachschauen, sagt die Tierärztin.
Und ja, Toby ist ein junger Mann. Beide Hoden sind da. Einer Kastra steht nichts im Wege.
Ich habe heute 53,66€ beim Tierarzt bezahlt. :rw:
https://abload.de/img/rechnuungajpqq.jpg
Toby läßt grüßen, er findet Tierarzt doof.